Forum durchsuchen

Gewicht von neuen Flakons bsp. Montale

Gewicht von neuen Flakons bsp. Montale vor 6 Jahren
Hey Ihr Lieben,

ich reduziere mal ein wenig meine Bestände (jaja, es muss sein!) und habe aber immer wieder das Problem mit den undurchsichtigen Flakons. Aktuell stehen hier beispielsweise folgende Undurchsichtige: Montale, Eutopie, Tiziana Terenzi , Perris Monte Carlo, Juliette has a Gun und das werden bestimmt noch mehr... Confused

Kann mir bei den genannten bitte mit dem Gewicht eines neuen und vollen Flakons aushelfen?
Das wäre fantastisch, denn ich möchte ungerne schätzen und ungenaue Angaben machen...

Ganz liebe Grüße und Merci.

Inala
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Merci! Smile

Kennt jemand noch Angaben zu den anderen Marken?
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
DaveGahan101:
Du musst doch nur die Forumssuche bemühen:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=75537&hig hlight=Terenzi+Gewicht

Very HappyVery HappyVery Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gewicht von neuen Flakons bsp. Montale
Gehe zu