Forum durchsuchen

Parfumöl - kleine Abfüllung für die Handtasche.

Parfumöl - kleine Abfüllung für die Handtasche. vor 6 Jahren
Hallo,

ich habe mir ein arabisches Parfumöl gekauft, toller, schwerer Flakon mit einem Glasstab zur tropfenweisen Entnahme. Schön für die Vitrine, fürs Regal, aber unmöglich für die Handtasche.

Wie und in welches Gefäß würdet Ihr eine kleine Menge für die Handtasche abfüllen?

Danke und beste Grüße
Susanne
vor 6 Jahren
in ein kleines 1 ml Glasröhrchen, auch mit einem Stiftchen. Da ist es bestens verschlossen.
Parfüm Öl, Parfum ohne Alkohol, Roll on Kosmetikflasche vor 6 Jahren
es gibt Roll on Stick in 5, 7,5 und 10 ml Grösse aus Europäischer Produktion, die sind toll und dicht und tragen durch grosse Kugel sparsam auf, wenn man das möchte Wink
optisch ähnlich diesen hier (link: www.gerschon.de/Flaschen-Glas/Roll-On/)

Auf dem Foto wäre die linke Variante die bessere weil dichter, rechte Seite (unten) ist ok-isch, dosiert dafür grosszügiger.
Leider kenne ich den Lieferanten für die linke "Kosmetikflasche mit Roll on" leider nicht
Re: Parfüm Öl, Parfum ohne Alkohol, Roll on Kosmetikflasche vor 6 Jahren
Ohdeberlin:
es gibt Roll on Stick in 5, 7,5 und 10 ml Grösse aus Europäischer Produktion, die sind toll und dicht und tragen durch grosse Kugel sparsam auf, wenn man das möchte Wink
optisch ähnlich diesen hier (link: www.gerschon.de/Flaschen-Glas/Roll-On/)

Die gibt es 100pro auch in 3ml - ich habe Duftöle in diesen Flaschen in 3ml. Kleiner könnte aber schwierig werden. Man kann aber einfach nur 1ml in die 3ml Flasche füllen.
vor 6 Jahren
Hast du die irgendwo extra gekauft oder waren die dabei ?
Ich wuesste gerne wo man die "guten" Roll on leer bestellen kann .... Und 3 ml waere super
vor 6 Jahren
Ich habe schon öfter Duftöle in 3ml mit nem Roller bekommen. Leer habe ich sie nicht gekauft. E99EsAns verschickt die Düfte teilweise zum Beispiel so, aber auch viele andere dieser ganzen Ölanbieter. Ich hab hier auch eins, dessen Ursprung ich mir nicht mehr sicher bin. Ich meine es käme sogar aus einem Berliner Geschäft. Ebenfalls in so einer Flasche.

Ich wusste im Gegenzug nicht, dass die auch in größeren Größen gängig sind, sondern kannte bisher wirklich nur die 3ml-Flaschen.
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumöl - kleine Abfüllung für die Handtasche.
Gehe zu