Forum durchsuchen

Alternative zum Layern zitrisch-frischer Düfte zu M01?

Alternative zum Layern zitrisch-frischer Düfte zu M01? vor 6 Jahren
Hallo Parfumos!

Was verwendet ihr um die Flüchtigkeit eurer zitrisch-frischen Begleiter zu unterbinden?

M01 - Etro? Gibt es alternativen speziell für zitrisch frische Düfte?

MfG TOM
vor 6 Jahren
Vaseline und Feuchtigkeitscreme sind die anderen Varianten die Haltbarkeit etwas zu dehnen, mehr fällt mir nicht ein. Oder einfach etwas mehr sprühen - die zitrischen Vetreter stören ja eh meist niemanden. Wink
vor 6 Jahren
Ambroxan schafft es ganz gut, eine Frische bis in die Basis zu transportieren. Ich habe aber keine Erfahrung damit, mit "Molecule 02" o.ä. zu layern. Gerade bei zitrischen Colognes bin ich ganz froh, jenseits der 25 °C auch mal tagsüber als Frischekick nachlegen zu können, ohne Büroverbot zu bekommen ... Smile
vor 6 Jahren
Ronin:
Ambroxan schafft es ganz gut, eine Frische bis in die Basis zu transportieren. Ich habe aber keine Erfahrung damit, mit "Molecule 02" o.ä. zu layern. Gerade bei zitrischen Colognes bin ich ganz froh, jenseits der 25 °C auch mal tagsüber als Frischekick nachlegen zu können, ohne Büroverbot zu bekommen ... Smile

...da hast du allerdings auch wieder recht!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Alternative zum Layern zitrisch-frischer Düfte zu M01?
Gehe zu