Forum durchsuchen

Dirty English

Dirty English vor 14 Jahren
Hey Leute ,
habe gerade im auf einer Internetseite Dirty English von Juicy Couture gefunden und war vom Preis doch sehr überrascht.

50ml von 50,56 Euro auf 16,27 Euro reduziert
100ml von 77,47 Euro auf 25,18 Euro reduziert

Ich kenne die eigentlichen Preise von Dirty English nicht aber 16 Euro für 50ml ??
Ist das realistisch?

Zuschlagen oder Finger weg?
Lg
vor 14 Jahren
Das klingt mir verdächtig nach Fälschung. Poste mal den Link, mach eine bit.ly URL daraus Smile
vor 14 Jahren
hab ihn dir geschickt^^
vor 14 Jahren
http://www.fragrancex.com/products/_lid_D-am-p id_63575M-am-cid_Cologne__products.html

Fans von Dirty English bitte hier zuschlagen! Smile Der Shop führt keine Fakes. Super Angebot, danke für den Tipp!
vor 14 Jahren
okay also bahn frei Very Happy
vor 14 Jahren
Auf jeden Fall, ist ein toller Duft, leider nur etwas schwach in Sachen Haltbarkeit. Dieser Preissturz ist verwunderlich, hoffentlich ist das kein Anzeichen der Einstellung.
vor 14 Jahren
Haltbarkeit is so eine Sache...Freund von mit hatte das neue Boss Bottled Night auf dem Arm und nach 2Std war nichts mehr zu riechen.
Bei mir noch nach über 10Std.
Werde mir Dirty English zumindest nächste Woche bestellen.
Danke für deine ^^Freigabe^^ Razz und wenn es dann ein Fake ist, bist du schuld Razz
mfg
vor 14 Jahren
Nix da, wenn es ein Fake ist nimms als Raumspray Wink
vor 14 Jahren
Sehr gute Idee... und zur Not würde ich es auch noch gegen dein Terre d´Hermes tauschen sollte es ein billiger Fake sein Cool
vor 14 Jahren
Da bin ich natürlich froh, dass ich Terre d'Hermes im Moment zum Testen an Feylamia geschickt habe. Razz Die Ware ist also in Sicherheit.
vor 14 Jahren
Ja das finde ich sehr sozial von dir Smile
Da ich dem in nichts nachstehen möchte schlage ich vor ich schicke dir eine kleine Probe von dem Dirty English sobald ich es habe und da kannst mir bestätigen ob es echt is oder nich Razz?!
So gut kenne ich den Duft nämlich noch nicht.
Einmal getestet und gewusst das ich ihn haben will Very Happy
Mfg schönes We wünsch ich dir noch!
vor 14 Jahren
Bei FragranxeX kann man ohne Bedenken bestellen. Ist echt! Habe ich auch schon gemacht.
vor 13 Jahren
Dem kann ich nur zustimmen. Absolut keine Bedenken =)
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe mir letztens einen 100ml Flakon Dirty English bestellt,
die Schachtel war in Folie verpackt, sieht auch sonst alles ganz
genau original aus. Nur das Lederbändchen mit den Anhängern hat
gefehlt und der Duft an sich (es war ein Blindkauf) riecht bei
weitem nicht so kräftig wie in den Kommantaren beschrieben bzw.
die einzelnen Noten lassen sich wenn nur mit sehr viel Phantasie
herausriechen. Denkt ihr es handelt sich um eine Fälschung? Oder
wurde die Produktion irgendwann umgestellt und die Bändchen
weggelassen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
vor 10 Jahren
Du hast den Duft und nicht das Aftershave? Bei dem fehlen diese Bändchen.
vor 10 Jahren
Nein, es ist das EdT, das steht auch auf der Packung. Habe auch schon nachgeschaut, beim Aftershave fehlen auch die Kettendetails an der Kappe, bei mir sind sie da. Der Verkäufer antwortet auch nicht, ich denke ich wurde reingelegt.... wobei ich dachte, dass man sich bei amazon schon auf Echtheit verlassen kann (in den meisten Fällen zumindest).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dirty English
Gehe zu