Forum durchsuchen

Shiseido mit neuem Duft "Sky Tree"

Shiseido mit neuem Duft "Sky Tree" vor 12 Jahren
Zur Eröffnung des höchten Fernsehturms der Welt in Tokio (634 Meter) bringt Shiseido einen neuen Duft namens "Sky Tree" auf den Markt. Flakon sieht recht edel aus.

Leider wird dieser Duft ab dem 22. Mai leider nur in Japan erhältlich sein Mad
Re: Shiseido mit neuem Duft "Sky Tree" vor 12 Jahren
Jenna:
Zur Eröffnung des höchten Fernsehturms der Welt in Tokio (634 Meter) bringt Shiseido einen neuen Duft namens "Sky Tree" auf den Markt. Flakon sieht recht edel aus.

Leider wird dieser Duft ab dem 22. Mai leider nur in Japan erhältlich sein Mad

Ja, und weil der Turm 634m hoch ist, gibt es auch nur 634 Flakons zu je 800€. Naja, es gibt schlimmere Flakons, aber ich find diese Fernsehturmspitze jetzt nicht soo toll. Ist übrigens ein grüner Floral

Reservierungen werden in Tobu Department Store outlets ab dem 23. Februar angenommen. Also hurtig, sichert euch euer 800€-grün-blumiges-Fersehturmfragment!

Wink
vor 12 Jahren
Das ist aber ein Schnäppchen! Shocked
vor 12 Jahren
Über den Flakon kann man/frau sich hier tinyurl.com/7cnpg52 ein Bild machen und die Kaufentscheidung ist wohl jeder/m selbst überlassen. Wink
vor 12 Jahren
Jenna:
Über den Flakon kann man/frau sich hier tinyurl.com/7cnpg52 ein Bild machen und die Kaufentscheidung ist wohl jeder/m selbst überlassen. Wink

Sieht aus wie ein Torte, auf die ein Kronleuchterelement gestürzt ist...da gefallen mir die Jil Sander Flakons ja noch besser Laughing

aber: chacun à son goût..
Zuletzt bearbeitet von Carnolie am 08.04.2012, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ich hab mal 600 pullen reservieren lassen und hoffe auf rege sharingbeteiligung! LaughingLaughingLaughingCool
vor 12 Jahren
Morticia:
Ich hab mal 600 pullen reservieren lassen und hoffe auf rege sharingbeteiligung! LaughingLaughingLaughingCool

die restlichen 34 sind auf meinen Namen, Leute, bei Interesse PN!
vor 12 Jahren
Also ich nehm nen Liter! Wink
vor 12 Jahren
Ich mach schonmal die apoflaschen klar! MOAH, hab ich ne Vorfreude!
Laughing

Verdammt, ich meinte natürlich die literpullen! Sorry, die Aufregung!
vor 12 Jahren
Deine Beiträge sind immer so superwitzig, Morticia, lieben Dank Wink Der Shiseido-Duft passt auch gut in Deine Sammlung - ich wünsch' Dir viel Freude damit und vielleicht schreibst Du ja einen Kommi dazu !
vor 12 Jahren
Jenna:
Deine Beiträge sind immer so superwitzig, Morticia, lieben Dank Wink Der Shiseido-Duft passt auch gut in Deine Sammlung - ich wünsch' Dir viel Freude damit und vielleicht schreibst Du ja einen Kommi dazu !

Danke Jenna ! Gib zu, du willst ihn doch auch! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Shiseido mit neuem Duft "Sky Tree"
Gehe zu