Forum durchsuchen

Duftsets

Duftsets vor 12 Jahren
Ihr kennt ja alle diese Duftsets mit Parfum & Duschgel/Lotion etc. zu verschiedenen Anlässen wie Weihnachten etc.

Mich würde interessieren ob ihr zum Set greift oder zum einzelnen Parfum wenn ihr einen Duft kaufen wollt, den es einzeln oder als Set gibt. Der Preis ist ja meist identisch.

Ich plane den Kauf eines solchen Parfums und weiß nicht was ich machen soll. Einerseits ist es schön, eine Tube Duschgel gratis dazuzubekommen, andererseits brauch ich es nicht wirklich, weil ich bereits genug habe. Vorteil des Sets ist aber das man einen frisch produzierten Flakon bekommt, wenn es ein aktuelles Set ist, z.B. Osterset. Und nicht wenn es ein eher seltener Duft ist, der nicht soviel gekauft wird, das die Pulle schon 2 Jahre oder so im Laden steht.

Nachteil für mich ist, das ich nicht weiß wie ich den Flakon lagern soll. Habe sonst alle Düfte im Original Karton im Schrank. Das geht aber beim Set nicht und ich hab keine Lust immer die Set Box aufzumachen. Den Flakon möchte ich aber auch nicht lose ohne Umverpackung im Schrank stehen haben.

Wie bewahrt ihr eure Set Düfte auf und was würdet ihr tun an meiner Stelle?
vor 12 Jahren
Ich kaufe immer nur den OF, nie ein Set. Das was ich als Duschgel besitze, möchte ich nciht als Duft haben und umgekehrt... Aber jeder nach seiner Facon Smile
vor 12 Jahren
Ich kaufe auch keine Sets, weil ich wegen meiner trockenen Haut selten Duschgel verwende, und bei Bodylotions, dem anderen beliebten Parfumpartner, auch sehr wählerisch bezüglich der Inhaltsstoffe bin. Mineralölprodukte schmiere ich mir ungern auf die Haut, und die sind in den parfümierten BLs meistens an zweiter oder dritter Stelle (nach Aqua und Glycerin oder so).
Als ich bei Yves Rocher "Vanille Noire" kaufte, gab es gerade als Aktion eine Flasche Duschgel gratis dazu - die steht jetzt noch ungeöffnet im Bad rum.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu