Forum durchsuchen

Guilty Absolute pour Homme

Guilty Absolute pour Homme vor 5 Jahren
Hat jemand vielleicht noch einen Duft parat, der vielleicht diesem ein wenig ähnlich ist aber vielleicht eine bessere Haltbarkeit aufweist? Die von vielen als unangenehm empfundene Kopfnote finde ich großartig aber leider zu flüchtig. Man sagte dem Nouveau Monde von LV eine Ähnlichkeit nach, aber die finde ich nicht gegeben.
vor 5 Jahren
Unter anderem wird "Dark Lord" und "Hwyl" als Zwilling angegeben. Kannst du ja mal testen!
Vielleicht ist der neue "Guilty Oud" auch so aber stärker?
vor 5 Jahren
Ich finde, dass die Kopfnote was von Initio divine attraction hat. Danach gehen die Düfte geruchlich auseinander
vor 5 Jahren
Igli:
Unter anderem wird "Dark Lord" und "Hwyl" als Zwilling angegeben. Kannst du ja mal testen!
Vielleicht ist der neue "Guilty Oud" auch so aber stärker?

Der Hywl hat für mich nicht viel damit gemein aber vor allem störte mich etwas anderes an ihm. Der Dark Lord wird getestet!
Bei der Oud Variante sagen alle Rezis, dass er eher feminin wirkt und eher den Guilty Absolute pour femme aufwertet. Ich mag an der Herrenvariante eben genau diese Schroffheit. Für mich der perfekte Duft wenn er nicht recht zügig in etwas abdriften würde, dass ich nicht so recht wahrnehmen kann.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Guilty Absolute pour Homme
Gehe zu