Forum durchsuchen

La Nuit De L'Homme YSL

La Nuit De L'Homme YSL vor 5 Jahren
Frage riecht der La Nuit De L'Homme Intens gleich wie der La Nuit De L'Homme sollte doch oder??
vor 5 Jahren
Nein, tut er nicht. Der Intense ist fruchtiger.
vor 5 Jahren
Ok dachte nur das intens heisst stärker ok spannend
vor 5 Jahren
Lars92:
Ok dachte nur das intens heisst stärker ok spannend

Das wird dir auch in 90% aller Parfümerien erzählt. Mit dem selben Prozentsatz ist diese Aussage aber nicht richtig Very Happy
vor 5 Jahren
Ah da hab ich was gelernt also du meints zu 90%ist die intens Variante immer anders? Ist das dann nicht verarschung?
vor 5 Jahren
Ich kenne das eher so, dass die Verkäufer/Innen in den Parfümerien behaupten, dass das EDP genauso wie das EDT eines Duftes röche, nur stärker.
Genauso wie ein EDP immer stärker riechen soll als ein EDT, ganz egal welcher Duft.
Was eben auch ein Schmarrn ist.

Das YSL La Nuit Intense ist ein ganz anderer Duft als das normale La Nuit.

Wenn dir das normale La Nuit gefällt, du aber eine passable Haltbarkeit haben möchtest, dann schau mal, ob du irgendwo zu einem erträglichen Preis die "La Nuit de L'Homme Edition Collector 2014" findest. Ist meiner Meinung nach auch deutlich besser als die "La Nuit de L'Homme Edition Art" und steht der Ur-Formulierung von 2009 kaum nach.
Ich habe/hatte von beiden mehrere Flakons und das ist mein persönlicher Eindruck.
vor 5 Jahren
Ok danke dir für den tipp
vor 5 Jahren
Was haltet ihr vom ysl l homme intense? Ähnlich gut wie la nuit de l homme intense?
vor 5 Jahren
Lars92:
Was haltet ihr vom ysl l homme intense? Ähnlich gut wie la nuit de l homme intense?

Ist ein etwas anderer Duft wegen der Iris. Sehr süss, mir gefällt er ganz gut, aber von YSL lasse ich die Finger weg, die halten bei mir gar nicht und da gibt es meiner Meinung nach bessere Düfte für gleiches oder weniger Geld
. Mir ist auch schon ein neuer La Nuit EDP gekippt, warum auch immer. Haltbarkeit war unterirdisch.

Ahso Lhomme Intense, kenn ich leider nicht, sry.
vor 5 Jahren
Doppelpost - kann weg.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.12.2018, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Lars92:
Was haltet ihr vom ysl l homme intense? Ähnlich gut wie la nuit de l homme intense?

Die Düfte gibt es doch überall zu testen, sogar die ganz kleinen Müller Filialen haben in der Regel Düfte von YSL vor Ort (im Gegensatz zu Dior, Chanel, Hermes, Guerlain, Bvlgari etc., die man eher in den größeren Filialen vorfindet). Teste doch dort einfach mal.

Ansonsten gibt es hier auch den Souk, da kannst du dir kleine Abfüllungen besorgen. Das bringt dir doch viel mehr als die Meinung von anderen Leuten, die möglicherweise einen anderen Geschmack haben.

Ich persönlich finde den L'Homme Intense furchtbar, der geht sehr in die 1 Million Richtung und hat auch mit dem normalen L'homme, den ich sehr mag (der aber leider sowas von verwässert wurde) rein gar nichts zu tun.
vor 5 Jahren
Ok kleine bestellungen meinst proben?
vor 5 Jahren
Ich meine den privaten Flohmarkt hier im Forum, genannt "Souk".
vor 5 Jahren
FragFrog:
Ich meine den privaten Flohmarkt hier im Forum, genannt "Souk".

ah ok;)
vor 5 Jahren
Lars92:
FragFrog:
Ich meine den privaten Flohmarkt hier im Forum, genannt "Souk".

ah ok;)

Hier: www.parfumo.de/Souks

Da kannst du einfach nach Parfums suchen (bitte den Namen korrekt eingeben!) und findest dann Angebote zu Flakons, Abfüllungen (in der Regel 2ml, 5ml, 10ml oder sogar mehr) und Proben von anderen Nutzern.
vor 5 Jahren
Hält bei euch der la nuit de l homme intens auch nicht so lange?
vor 5 Jahren
6 Stunden sind schon locker drin.
Wobei ich nicht weiß, ob der aktuell auch verwässert wurde wie der normale La Nuit de L'Homme. Letzterer war früher definitiv etwas stärker - aber auch nie ein "Beast-Mode" Duft, wie das scheinbar einige von der 2009er Ur-Version glauben.
vor 5 Jahren
FragFrog:
6 Stunden sind schon locker drin.
Wobei ich nicht weiß, ob der aktuell auch verwässert wurde wie der normale La Nuit de L'Homme. Letzterer war früher definitiv etwas stärker - aber auch nie ein "Beast-Mode" Duft, wie das scheinbar einige von der 2009er Ur-Version glauben.

Ok
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum La Nuit De L'Homme YSL
Gehe zu