Forum durchsuchen

War der Weihnachtsmann fleißig?

26 - 33 von 33
vor 5 Jahren
Swcar:

Ja , ich habe ihn ergattert .. in Köln !! In einer kleineren Filiale war noch ein Flakon da . Direkt geholt ..

Sehr gut! Dann wünsche ich dir viel Freude mit dem Duft! Smile
vor 5 Jahren
Ich hab meine auch ergattert bleu de chanel EdT und Dior Sauvage EdT
vor 5 Jahren
Bei mir gabs neben einer neuen Arbeitstasche und einer Uhr, in die ich mich schon lang verliebt hatte, den tollen Eau de Cartier von meiner Wunschliste Smile
vor 5 Jahren
Ich habe dieses Jahr tatsächlich kein Parfum zu Weihnachten bekommen. Ungewöhnlich war, dass ich mir noch nicht mal selbst eines geschenkt habe. Smile
vor 5 Jahren
FragFrog:
Swcar:

Ja , ich habe ihn ergattert .. in Köln !! In einer kleineren Filiale war noch ein Flakon da . Direkt geholt ..

Sehr gut! Dann wünsche ich dir viel Freude mit dem Duft! Smile

Vielen herzlichen Dank !!

All anderen wünsche ich ebenfalls sehr viel Freude und eine Dufte-Zeit mit ihren Neuerwerbungen, Geschenken !!

Ich mag ihn sehr den Duft ! aber er braucht Zeit !
vor 5 Jahren
Hab tatsächlich meinen gewünschten Duft "Choco Musk (Eau de Parfum)" von Al Rehab bekommen! Very Happy
vor 5 Jahren
Ich habe mir auf gut Glück The Woods Beginning von Brooklyn Soap Copany gewünscht. Das war etwas riskant, weil ich es vorher nirgends testen konnte und nur das Duschgel davon kannte. Dazu die Sorge, ob es als Parfum nochmal deutlich anders riecht. Direkt "nach Mann riechen" will ich ja nicht.

Aber: Alles richtig gemacht! Es erinnert zwar nur in der Kopfnote an das Duschgel (mit dem Orangen-Touch), aber was sich danach entwickelt, ist schön rauchig-holzig, wie ich es sehr mag und sonst nur selten finde.

Meine erste Assoziation war: "Wie Escentric Molecule, nur immer greifbar!", was ja so schlecht nicht ist.
vor 5 Jahren
Vor allem meine Parfumo Weihnachts-Wichtel waren überaus aufmerksam und fleissig. Ich bekam unter anderem "Ibisco", "Magic Vega$" und "Lord of Misrule" - und habe mich total gefreut!
Privat habe ich auch sehr schöne Sachen bekommen. Ein Miniaturenset von Prada, einen neuen Rock und wunderschöne beleuchtete Weihnachtssterne. Und leckeren Grappa.
Und dann habe ich tolle Badezusätze von meinem Cosmetio-Wichtel bekommen Very Happy
Und auch ganz toll: selbstgebackene Kekse von einem lieben Forumsfreund. Verschiedenen Sorten und sehr lecker Smile
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein War der Weihnachtsmann fleißig?
Gehe zu