Forum durchsuchen

Alternative zu Pure Shot A Men

Alternative zu Pure Shot A Men vor 5 Jahren
Weiß jemand eine gescheite Alternative zum Pure Shot?
Bei eBay wird er ja zu über 100 Euro angeboten aber das ist mir eindeutige zu viel.
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
vor 5 Jahren
Kenne den Mugler nicht, aber jemand schrieb der erinnert in an Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette

Den kenn ich und der ist sehr schön. Vielleicht mal den testen.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Pure Shot wurde nur umbenannt weil Mugler damals unglücklicherweise Oscar Pistorius als Gesicht der Kampagne hatte Shocked
vor 5 Jahren
ShaunBaker:
Pure Shot und pure Energy ist der selbe Duft, und den gibts noch...

m.ebay.de/sch/i.html?_odkw=thierry+mugler+a+me n&_from=R40&_trksid=p2334524.m4084.l1313.TR4.T RC1.A0.H0.Xthierry+mugler+a+men.TRS0&_nkw=thie rry+mugler+a+men+pure+energy

Besten Dank. Als ich über idealo geschaut habe wurden mir nur Preise 100 Euro aufwärts gezeigt.
Die genennten Preise gehen vollkommen in Ordnung Smile
vor 5 Jahren
Gerngeschehen! Ja manchmal zeigt idealo sogar teurere Sachen an, ging mir auch schon so.
vor 5 Jahren
ShaunBaker:
Gerngeschehen! Ja manchmal zeigt idealo sogar teurere Sachen an, ging mir auch schon so.

Direkt bestellt Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Pure Shot A Men
Gehe zu