Forum durchsuchen

Wenn mein Duft Musik wäre...

51 - 58 von 58
vor 5 Jahren
Sickscent:
Werde ich mal testen....ich werde mir zudem straight to heaven besorgen. Kommt derzeit meiner Idee am nächsten.

Eventuell wäre "Nirvana" vorher noch einen Test wert. Ist angeblich ein Zwilling vom Straight to Heaven, aber manchmal ist da ja genau die eine Nuance, die den Unterschied macht.
Und, leider auch eingestellt, aber für mich passend: "Velvet Hour"
Smile
vor 5 Jahren
Ich habe die Prada Düfte auch mal getestet. Die intense Version ist viel zu süß und viel zu chemisch sauber. Aber die Eröffnung der normalen Version fand ich sensationell gut. War sehr überrascht bevor die Ariel Keule kam
vor 5 Jahren
Sickscent:
Ich habe die Prada Düfte auch mal getestet. Die intense Version ist viel zu süß und viel zu chemisch sauber. Aber die Eröffnung der normalen Version fand ich sensationell gut. War sehr überrascht bevor die Ariel Keule kam

Ich mag den normalen L'Homme auch lieber als den L'Homme Intense.
Schade, dass dir letzterer nicht gefallen hat. Als "sauber" nehme ich den nicht wirklich wahr, vor allem nicht auf der Haut oder an Kleidung - da bleibt dann schon ein gewisser "Dreck" drin - habe mich auch immer gewundert, warum viele den Duft als "frisch" beschreiben. Beim normalen L'Homme kann ich das nachvollziehen, beim Intense gar nicht.
vor 5 Jahren
Sickscent:
Der craft ist wirklich interessant. Nach vielen Jahren und hunderten Düften dazwischen erscheint er völlig anders als damals. So arty ist der überhaupt nicht (mehr) . Oder wurde der verändert? Damals sah der zumindest anders aus. Ich bin echt ziemlich begeistert

Na cool dass der reminder gepasst hat.

Craft wurde mit dem Flakonwechsel auf jeden Fall reformuliert. Ich besitze noch die alte Version, meine Freundin die neue; der grundsätzliche Vibe (strahlend, clean, dabei fremdartig, mineralisch, schwebend) ist erhalten geblieben, aber insbesondere der Auftakt ist anders und der Duft somit sicherlich auch etwas zugänglicher.
vor 5 Jahren
Mir kommt er weniger haltbar und latent süßer vor. Trotzdem sehr cool und anders
vor 5 Jahren
Nun war der "Coromandel" auch an der Reihe, aber der ist absolut nicht meine Baustelle. Ähnlich wie den Zegna Javanese P. empfinde ich den Duft als unangenehm parfümig, alt (backen) und viel zu weich/cremig. Beide sind im Drydown deutlich besser und natürlich erkenne ich eine gewisse Wertigkeit, aber straight to heaven riecht einfach transparenter, schräger und wegen mir stylisher/moderner. Trotzdem auch hier tausend Dank für den Tipp!
vor 5 Jahren
Joy Division, Depeche Mode... Ich kann da "Nightscape" empfehlen.
vor 5 Jahren
Auster:
Joy Division, Depeche Mode... Ich kann da "Nightscape" empfehlen.


Den hatte ich schon mal, aber der gefiel mir nur bedingt.
51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wenn mein Duft Musik wäre...
Gehe zu