Foren-Übersicht Sonstiges über Parfum Unbekannte Parfums aus Thailand
Fizmo
Fizmo
2 Posts
FizmoFizmo Unbekannte Parfums aus Thailand 15.05.2019, 19:13
Hi,

komme gerade aus Bangkok zurück und meine Frau und ich habe uns dort ein paar überraschend gute lokale Parfums von Proad, Karmakamet und Mith gekauft. Karmakamet ist hier schon gelistet, aber nicht mit Tobacco, Sandalwood, Amber und Rose von denen. Die anderen beiden Firmen scheint es bei Parfumo noch nicht zu geben, sind aber m.E. qualitativ gut genug um hier vielleicht Erwähnung zu finden. Das Proad English Tea welches ich mir gekauft habe erinnert mich an Masaki Matsushima mat;male, welches ich sehr mag. Ich werde da später den direkten A/B-Vergleich machen.

LG Christian

Parfumo
Parfumo
Globomanni
Globomanni
675 Posts
GlobomanniGlobomanni 15.05.2019, 23:01
Wie wäre es, wenn Du die noch nicht eingetragenen thailändischen Parfums unter RESEARCH einträgst? Dann haben alles etwas davon. Very Happy

Sun
Sun
74 Posts
SunSun 16.05.2019, 06:47
Gibt es die Düfte nur in Thailand oder auch hierzulande bzw. kann man die irgendwo bestellen?
Poste doch mal die Namen und eine Kurzbeschreibung der Düfte, würd mich echt interessieren.

Fizmo
Fizmo
2 Posts
FizmoFizmo 16.05.2019, 22:54
Globomanni hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es, wenn Du die noch nicht eingetragenen thailändischen Parfums unter RESEARCH einträgst? Dann haben alles etwas davon. Very Happy


Die Funktion hatte ich glatt übersehen. Ist das erste mal, dass ich hier einen positiven Beitrag zur Datenbank leisten wollte Wink

Danke für die Info Smile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Sonstiges über Parfum Unbekannte Parfums aus Thailand

Seite 1 von 1