Forum durchsuchen

Duftzwilling von Lancaster "Aquazur" gesucht

Duftzwilling von Lancaster "Aquazur" gesucht vor 12 Jahren
Hallo ihr Lieben, da ja nun leider leider mein heissgeliebtes Aquazur seit zwei Jahren (wusste ich nur von Coty) produziert wird Evil or Very Mad , suche ich jetzt einen Duftzwilling. Sprich einen Duft, der genauso riecht wie Aquazur.

Ählich gehts mir mit Blue von ralph Lauren. Auch nach extrem kurzer Zeit wieder eingestellt, warum weiß keiner.... Auch hier suche ich einen Duft der genauso riecht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus, Suse Smile
vor 12 Jahren
Probiere
"Polo Sport Woman" von Ralph Lauren
und
"Oh! de Moschino" von Moschino.
vor 12 Jahren
Lieben Dank für die Antwort.

Polo Sport Woman? das riecht aber nicht wie das Blue von Ralph lauren.

Und als wessen Ersatz soll das Moschino stehen?

Suse
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling von Lancaster "Aquazur" gesucht
Gehe zu