Forum durchsuchen

Givenchy Pi Leather Edition

Givenchy Pi Leather Edition vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
*schieb*

Interessant - hat den schon jemand irgendwo gesichtet/getestet?

Das alte "Pi" ist mir zu süß, aber in Verbindung mit Leder...mmmh..
vor 12 Jahren
Nuttendiesel:
*schieb*

Interessant - hat den schon jemand irgendwo gesichtet/getestet?

Das alte "Pi" ist mir zu süß, aber in Verbindung mit Leder...mmmh..

hat mit leder nichts zu tun.....heisst nur so. wie das play auch.
ist eine limitierte edition. givinchy verwendet dafür einfach nur
bessere, teurere zutaten.....
gibt insegesammt 5 düfte 2 x homme (play & pi) 3 x frau (verry, ange &dämon, organza)

also wenn dir das oroginal zu süss ist, dann lass lieber die finger davon
vor 12 Jahren
Der ist interessant, der Flakon ist auch wirklich schön.
vor 12 Jahren
Oh... ich liebe ja den Pi, klingt wirklich gut die neue Leather Edition.
Allerdings sieht das Foto sehr nach Schüttflakon mit Stöpsel aus und ich sprühe lieber, diese Splashflakons mag ich nicht so.
Vielleicht täusche ich mich aber auch mit dem Foto.
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Oh... ich liebe ja den Pi, klingt wirklich gut die neue Leather Edition.
Allerdings sieht das Foto sehr nach Schüttflakon mit Stöpsel aus und ich sprühe lieber, diese Splashflakons mag ich nicht so.
Vielleicht täusche ich mich aber auch mit dem Foto.

ich sprühe auch lieber.....ne ne das foto täuscht. es ist ein vaporisator.
lether edition weil am flaschenhals, ein lederband drann ist.
bei den Damendüfte ist ein Sptzenband drann.

givenchy nennt diese düfte LE PARFUM COUTURE

wie gesagt, ist kein neuer duft, es werden nur "bessere ingredienzen
verwendet.
vor 12 Jahren
Ob der Preis gerechtfertigt ist? Wink

www.harrods.com/search?for=Les%20Cr%E9%A1%B4io ns%20Couture&shopbybrand=givenchy

Ist ja teurer als so mancher Nischenduft Smile
vor 12 Jahren
Oh danke für die Infos, als Spray könnte mich der Pi schon reizen und wenn man auf der Seite www.harrods.com/product/givenchy/les-creations -couture-pi-edt-60ml/000000000002806782?icid=s earch-result bei der Verpackung etwas ranzoomt steht dort Eau de Parfum und Vaporisateur Spray (vom Foto hätte ich wirklich auf einen Schüttflakon getippt).
In der Textbeschreibung steht allerdings EdT >- ja was denn nun Confused:
Wobei sicher die Angabe auf der Verpackung stimmt und es sich dann wirklich um eine EdP Version handelt, was den Preis schon auch rechtfertigen würde.
Ich habe einen 30ml Flakon vom seltenen Pi EdP und liebe den sehr, allerdings ist es fast aussichtslos da an Nachschub zu kommen, den kleinen Pi EdP Flakon gab es nur in Frankreich.
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Oh danke für die Infos, als Spray könnte mich der Pi schon reizen und wenn man auf der Seite www.harrods.com/product/givenchy/les-creations -couture-pi-edt-60ml/000000000002806782?icid=s earch-result bei der Verpackung etwas ranzoomt steht dort Eau de Parfum und Vaporisateur Spray (vom Foto hätte ich wirklich auf einen Schüttflakon getippt).
In der Textbeschreibung steht allerdings EdT >- ja was denn nun Confused:
Wobei sicher die Angabe auf der Verpackung stimmt und es sich dann wirklich um eine EdP Version handelt, was den Preis schon auch rechtfertigen würde.
Ich habe einen 30ml Flakon vom seltenen Pi EdP und liebe den sehr, allerdings ist es fast aussichtslos da an Nachschub zu kommen, den kleinen Pi EdP Flakon gab es nur in Frankreich.

....komisch....bin mir fast sicher dass es ein Edt ist...werde aber heute abend schauen... EdP ist Ange & Demon le secret...

kompliment zum Pi EdP...gibts soviel ich weiss, auch in FR nicht mehr
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Oh danke für die Infos, als Spray könnte mich der Pi schon reizen und wenn man auf der Seite www.harrods.com/product/givenchy/les-creations -couture-pi-edt-60ml/000000000002806782?icid=s earch-result bei der Verpackung etwas ranzoomt steht dort Eau de Parfum und Vaporisateur Spray (vom Foto hätte ich wirklich auf einen Schüttflakon getippt).
In der Textbeschreibung steht allerdings EdT >- ja was denn nun Confused:
Wobei sicher die Angabe auf der Verpackung stimmt und es sich dann wirklich um eine EdP Version handelt, was den Preis schon auch rechtfertigen würde.
Ich habe einen 30ml Flakon vom seltenen Pi EdP und liebe den sehr, allerdings ist es fast aussichtslos da an Nachschub zu kommen, den kleinen Pi EdP Flakon gab es nur in Frankreich.

Glaube immer das, was auf der Verpackung steht, denn das ist ein offizielles Produktphoto von Givenchy. Smile
Die Verpackung ist übrigens auch schön gemacht. Ist so perforiert, dass es nach Leder ausschaut.
vor 12 Jahren
so, habe meine packung rausgeholt.... leider "nur" ein EdT...
vor 12 Jahren
Wo hast du es denn gekauft Ursus? Riecht es gar nicht anders?
vor 12 Jahren
habe nicht gesagt das es gleich duftet....ist schon anders...
klarer, intensiver, runder, frischer..wenn du willst -und gleichzeitig wärmer. ABER es ist und bleibt Pi.
vor 12 Jahren
also den würde ich echt testen wollen und bin sogar bereit für ne kleine Abfüllung geld zu zahlen, da ich Pi liebe Smile
vor 12 Jahren
Ursus:
so, habe meine packung rausgeholt.... leider "nur" ein EdT...

Seltsam, wenn man auf der Harrods HP bei der Verpackung des Pi vergrößert, dann steht da Eau de Parfum.
Die werden aber doch nicht die Leather Edition als EdT und EdP rausbringen ?
Ich wär ja schon scharf auf das EdP, mal sehen wann es den Flakon auch bei uns im Handel gibt.
Hier habe ich noch einen Link gefunden, da wird die Leather Edition auch als EdP angegeben:
www.perfumemaster.org/Givenchy/Les-Creations-C outure-2012-Pi-Leather-Edition-Mens-Cologne
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Ursus:
so, habe meine packung rausgeholt.... leider "nur" ein EdT...

Seltsam, wenn man auf der Harrods HP bei der Verpackung des Pi vergrößert, dann steht da Eau de Parfum.
Die werden aber doch nicht die Leather Edition als EdT und EdP rausbringen ?
Ich wär ja schon scharf auf das EdP, mal sehen wann es den Flakon auch bei uns im Handel gibt.
Hier habe ich noch einen Link gefunden, da wird die Leather Edition auch als EdP angegeben:
www.perfumemaster.org/Givenchy/Les-Creations-C outure-2012-Pi-Leather-Edition-Mens-Cologne

JA seltsam...das bild ist allerdings immer das gleiche, auf Harrods& Perfummaster und auf fragrantica.
kann mir fast nicht vorstelle dass Givechy ein EdT & EdP kreiert hat.
aber wer weis...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Givenchy Pi Leather Edition
Gehe zu