Forum durchsuchen

Nuit Etoilee EdP zu EdT

Nuit Etoilee EdP zu EdT vor 5 Jahren
Huhu,
nur eine kleine Frage an alle, die Annick Goutals Nuit Etoilee als EdP und EdT kennen: könnt ihr Unterschiede erkennen, im Duft oder in der Haltbarkeit?
vor 5 Jahren
Ich habe beide. Das EDP riecht für mich süßer und wärmer. Das EDT riecht kühler und frischer finde ich. Die Haltbarkeit ist bei beiden nicht so toll und ich habe da keinen großen Unterschied feststellen können.
vor 5 Jahren
Danke, das hilft mir schon weiter. Ich habe das EdT und es ist einer meiner Lieblingsdüfte. Ein bisschen wärmer könnte mir der Duft auch gefallen... und eigentlich gerne auch etwas kräftiger.
Ich werde mir mal eine kleine Testmenge organisieren.
vor 5 Jahren
Das EDP ist auch schön. Es erinnert mich ein bißchen an die Wiese am Badeplatz an den Osterseen, wenn die Pfefferminze dort blüht und am üppigsten ist. Allerdings ist es auch nicht besonders kräftig, und ich muß oft nachsprühen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nuit Etoilee EdP zu EdT
Gehe zu