Forum durchsuchen

Was ist los mit Crabtree & Evelyn?

Was ist los mit Crabtree & Evelyn? vor 5 Jahren
Ihr Lieben,

gerade wollte ich bei Crabtree & Evelyn gucken, ob es momentan das Summer Hill Schrankpapier gibt.

Aber was muss ich sehen? Es gibt außer der Handcreme nichts mehr von der Serie. Kein Duft, keine Bodylotion, kein Duschgel. Auch von den anderen Klassikern nicht. Ich bin total traurig. Von der Summer Hill Serie mochte ich alle Produkte immer sehr...

Auch die Lily Bodylotion hätte ich gerne mal wieder gehabt.

Wisst Ihr, was da los ist?

Beste Grüße von Lilaea
vor 5 Jahren
Oh ja,
da schließe ich mich gleich an.
Auch aus der Serie: West Indian Lime sind die meisten Artikel vom Markt verschwunden.
Grüße
vor 5 Jahren
Was Surprised ?
das hab ich gar nicht mitbekommen.
Die hatten so tolle Sachen. Ich liebe Summer Hil und mag auch sehr Evelyn Rose, Nantucket, Lily of the Valey,...
Das finde ich jetzt richtig schade Mad
vor 5 Jahren
Jo, da hat sich wohl wieder eine Marke selbst ins Aus geschossen, eine neue website "auf jung" wird wohl nicht reichen. Farewell Evil or Very Mad
vor 5 Jahren
Hab gerade mal ein bisschen recherchiert. Denen geht’s wohl richtig schlecht (Konkurrenz L’Occitan, Body Shop, etc.)
Alle Läden sind oder werden geschlossen und es wird sich nur noch auf den Onlinehandel konzentriert. Ob das gut geht? Da wird die Marke wohl früher oder später ganz verschwinden.
Wirklich sehr sehr schade, die Läden waren toll. Und der neue online-Auftritt ist (für meinen Geschmack) nicht gerade ansprechend und fast alle alten Serien sind weg Sad
Die schöne Jojoba-oil-Muschelseife gibt es auch nicht mehr! vor 5 Jahren
Gestern habe ich versucht, Nachschub für die Muschelseife und für Schrankpapier Nantucket und Summerhill zu beschaffen: Schrankpapier war gar nicht mehr erhältlich, von der Muschelseife habe ich die letzten drei verfügbaren bei Thaler aufgekauft. Weiterer Nachschub: Fehlanzeige.
Alle Telefonnummern habe ich angerufen: Berlin, Hamburg, München, Münster. Entweder heißt es: "Nummer ungültig" oder "Dies ist die private Tel-Nr. von Edith xyz." Gemailt an crabtree and evelyn hatte ich zwei Mal in den letzten Wochen mit der Bitte um Auskunft, wann und wo Nachschub erhältlich ist; es kam nie eine Antwort. Mir sieht das - zu meinem sehr großen Bedauern, wir nutzen die Produkte seit vielen Jahren - nach einer Pleite aus.
Bei Internet-Recherche landet man immer auf der gleichen nichtssagenden Website mit irgendwelchen Unisex-Produkten. Jammerschade.
vor 5 Jahren
Ja, wirklich unendlich schade...

Macht mich wirklich traurig, denn die Produkte von C & E haben mich Jahrzehnte lang begleitet. Hätte man wenigstens rechtzeitig davon erfahren... ich hätte einiges gebunkert!!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist los mit Crabtree & Evelyn?
Gehe zu