Forum durchsuchen

Wanderbrief Nasengold und Wackelwasser*vorbei*

26 - 41 von 41
vor 4 Jahren
Ist heute bei mir angekommen.
vor 4 Jahren
Hildchen93:
Ich habe der lieben Vandana angeboten, das ich sie noch hinten an die Liste anhänge, falls in den Proben noch etwas drin sein sollte.
[...]
10. Zod
11. Vandana

Hattest du Millesfleurs Posting gesehen? Das stand knapp über deinem. Ist immer etwas ungünstig und unübersichtlich, wenn sich jemand ohne Listeneintrag dranhängt. Mir fiel das nur gerade auf.

Millesfleurs:
Falls noch ein Nachrücker-Platz frei wird.....diese Düfte interessieren mich brennend....das wäre sooooo toll! Liebe Grüße....
vor 4 Jahren
Ich bin leider am Handy. Ich werde die Liste morgen aktualisieren. Vielen Dank für den Hinweis
vor 4 Jahren
Diese Liste ist nun gültig. Leider weiß ich nicht, ob die Proben noch für alle reichen werden. Das entscheidet ihr dann, ob der Versand an den nächsten noch lohnt.
1. Kima
2. Schuiche
3. michH
4. Vlach
5. Loubitz
6. Comed
7. Rokk
8. GGaukeley
9. FeeShion (Nachrücker-Platz)
10. Zod
11. Millesfleurs
12. Vandana
vor 4 Jahren
Der Brief kam heute bei mir angewackelt Wink
Schon mal der Stand bevor ich anfange: Im Tester von ": P" ist am wenigstens enthalten, alle anderen sollten noch mindestens für drei reichen.
vor 4 Jahren
Vielen Dank nochmal für die Möglichkeiten zu testen. Kleines Fazit: Die beiden Wackelwasser sind ganz gefällig aber haben mich nicht völlig überzeugt. Razz musste ich direkt wieder abwaschen, #S und /L ganz okay, G. hat gut gefallen aber sehe ich eher an der Damenwelt, werde ich also für den Sommer an Nekannte weiterempfehlen.
vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank an Hildchen für die Möglichkeit diese Düfte zu testen!
Meine Favoriten sind Wackelwasser Light und #S, dicht gefolgt von Wackelwasser Dark.

Der Brief ging heute weiter zu FeeShion.
vor 4 Jahren
GGaukeley:
Der Brief ging heute weiter zu FeeShion.

Oh, toll, ich freue mich schon! Smile
vor 4 Jahren
Heute angekommen. Danke! Smile
vor 4 Jahren
Shame on me! Ich bin irgendwie jetzt erst dazu gekommen, mich dem Brief zu widmen, aber glücklicherweise habe ich ja noch etwas "Schonfrist".

Ich wollte nur vermelden, dass die Proben noch für alle Teilnehmer reichen sollten.
"#P" weist den niedrigsten Füllstand auf, den ich auf noch ca. 6-8 Sprüher schätze. Das müsste also gerade noch so passen, wenn sich jeder an 1 bis maximal zwei Sprüher hält.
Dann folgt "#G" mit geringfügig mehr Inhalt.
Beim Rest braucht man sich dann eher keine Gedanken mehr zu machen, wenn man moderat testet und sich nicht komplett damit eindieselt.
vor 4 Jahren
So, der Brief ist gepackt und wird morgen (heute ist hier Feiertag) endlich auf die Reise zu ZOD gehen.

Glück für die Nachrücker: Es fehlt fast nichts, da ich aufgrund einer dicken Erkältung nur noch zu zwei der Proben gekommen bin. Da es aber so scheint, als wäre es für mich eh keine Kaufkandidaten-Marke, möchte ich das Paket nicht weiter aufhalten.

Ich wünsche allen Nachrückern viel Spaß beim Schnuppern und bedanke mich bei Hildchen ganz herzlich für die Möglichkeit der Teilnahme!
vor 4 Jahren
Das Wanderpaket ist gut angekommen und ich bin beim Testen.
Vielen lieben Dank an Hildchen93 für die Möglichkeit!
vor 4 Jahren
Der Brief ist auf dem Weg zu Millesfleurs.
Vielen lieben Dank nochmal, Hildchen93.
Ich fand alle Düfte ganz ordentlich gemacht, aber mich hat keiner näher begeistert.

Die Inhalte sollten noch für ein paar Tester reichen.
vor 4 Jahren
Ist angekommen und wird gleich getestet! Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Leider hat sich der Auslandversand mal wieder als schwierig herausgestellt. Die Post nimmt Flüssigkeiten nicht an (die hatten mich gefragt, was drin ist) und Hermes berechnet über 11 Euro für den Brief.
Der Wanderbrief geht deshalb heute an Hildchen zurück!
Sorry und liebe Grüße!
vor 4 Jahren
Der wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich werde mich privat mit vandana einigen.
Kann geschlossen werden!
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Nasengold und Wackelwasser*vorbei*
Gehe zu