Forum durchsuchen

Duft Suche ähnlich Acqua di Gio Homme

Duft Suche ähnlich Acqua di Gio Homme vor 5 Jahren
Hallo, ich bin ganz neu hier und suche einen Duft ähnlich wie Acqua di Gio von Armani für Männer, aber für Frauen. Mir gefällt der Duft so gut, finde aber nichts was in die Richtung geht für Frauen. Der Acqua di Gio für Frauen gefällt mir gar nicht.
Und immer wenn ich mich versuche durch zu schnuppern bin ich nach 5 Düften wie betäubt und kann gar nichts mehr finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und paar Vorschläge machen, dass ich gezielt suchen kann.
Danke und Liebe Grüße Smile
vor 5 Jahren
Bei "Omnia Crystalline (Eau de Toilette)" habe ich in Erinnerung, dass er Ähnlichkeiten zu gewünschten Duft bei mir erweckt hat.
Weiß aber nicht mehr genau, ob es Crystalline der Reihe war.
vor 5 Jahren
Wenn er Dir so gut gefällt, warum trägst Du ihn dann nicht einfach? Wink
Lass Dich nicht von der Marketingeinordnung der Hersteller abschrecken
vor 5 Jahren
Einfachich:
Wenn er Dir so gut gefällt, warum trägst Du ihn dann nicht einfach? Wink
Lass Dich nicht von der Marketingeinordnung der Hersteller abschrecken

+1 - dem ist nichts hinzuzufügen Smile
vor 5 Jahren
Ich trage ihn nicht, weil ich den meinem Mann geschenkt habe und er ihn mag und auch gern trägt. Und gleich duften muss auch nicht sein.

Ich war aber letztens in der Parfümerie und hab etwas gesucht und mich beraten lassen. Und es scheint als habe ich endlich einen ‚eigenen‘ Lieblingsduft gefunden. Wenn man das so sagen kann. Ich habe keine Ahnung, ob irgendwas da auch drin ist wie im Gio, aber ich könnte genau so in den Duft reinkriechen wie beim Gio.

Das neue Schätzchen ist von Prada Infusion de Iris.

Gibt es da irgendwie Parallelen? Oder ist das einfach eine neue Richtung, die ich genau so mag?
vor 5 Jahren
Cipresso:
Bei "Omnia Crystalline (Eau de Toilette)" habe ich in Erinnerung, dass er Ähnlichkeiten zu gewünschten Duft bei mir erweckt hat.
Weiß aber nicht mehr genau, ob es Crystalline der Reihe war.

Wie heißt der Rote davon? Irgendwas mit Korallen?

Den hat meine Freundin. Und die ganze Zeit hab ich überlegt, woran zum Teufel mich dieser Duft erinnert... Und dann viel der Groschen: ADG Profumo... jedenfalls irgendetwas an dem Duft erinnert mich daran...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft Suche ähnlich Acqua di Gio Homme
Gehe zu