Forum durchsuchen

Frage an Guerlain Spezialisten: Mahora oder Mayotte

Frage an Guerlain Spezialisten: Mahora oder Mayotte vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,
habe eine Frage an die Guerlain Spezialisten:)
Ist das ehemalige Mahora, das ich so geliebt habe und das es leider nicht mehr gibt, identisch mit dem Mayotte, das es mal in der Collection Les Parisiennes gab? Und falls ja, habt ihr eine Ahnung, wie man und ob man an das Mayotte noch kommt?

Hintergrund der Frage ist, dass mir mit einem Tausch eine kleine Abfüllung Mahora ins Haus geflattert ist und ich jetzt völlig elektrisiert bin und mich auf die Suche machen muss. Aber entweder nach dem einen oder anderen.

Wäre schön, falls ihr mich da etwas erhellen könntet. Und falls jemand sowohl das eine oder das andere eventuell verkaufen oder tauschen möchte, ich wäre eine glückliche Abnehmerin.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus BaWü
Martina
vor 5 Jahren
Ganz identisch ist es nicht, ich persönlich mag Mahora lieber. So weit ich weiß, gibt es Mayotte auch schon nicht mehr. Ab und zu bekommt man bei eBay oder anderen Onlinegebrauchtwarenshops schon noch Mahora. Mayotte dagegen hab ich noch nie irgendwo zum Verkauf angeboten gesehen. Und es gibt ja hier auch den Souk. Mit etwas Geduld findet sich auch hier sicher auch mal ein Flakon zum Verkauf.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frage an Guerlain Spezialisten: Mahora oder Mayotte
Gehe zu