Forum durchsuchen

Ich weiss nicht wohin mit dem Thema..(bitte nicht schiessen)

Ich weiss nicht wohin mit dem Thema..(bitte nicht schiessen) vor 4 Jahren
Ich würde gerne an einem Sharing von Veleno Doré LM Parfums teilnehmen oder selbst ein solches organisieren. Bevor ich das ganze Brimborium strate mit Ausschreibung , Kalkulationen etc etc wollte ich kurz nachfragen ob Interesse grundsätzlich da wäre.
vor 4 Jahren
So ein Aufriss ist das doch nicht und so viel zu kalkulieren gibt`s da auch nicht. Kosten 10ml vom Duft plus 1,45€ Porto und ~50 Cent für TZ. Ab in den SOUK und dann siehst du, wie groß das Interesse ist.
vor 4 Jahren
Eine erste Idee gibt Dir auch die Anzahl derer, die den Duft auf der Merkliste haben.

... und geschossen wird hier nicht so schnell, keine Sorge ShockedVery HappyVery HappyWink
vor 4 Jahren
Gute Idee mit der Merkliste, nun ist es noch keine Garantie der Sharingteilnahme...
Terra, ich füge mich Laughing
vor 4 Jahren
Ich bin schon öfter von Sharing-Veranstaltern angeschrieben worden weil ich den betreffenden Duft auf der Merkliste hatte. Wäre ja auch eine Option.
vor 4 Jahren
Kovex:
Ich bin schon öfter von Sharing-Veranstaltern angeschrieben worden weil ich den betreffenden Duft auf der Merkliste hatte. Wäre ja auch eine Option.

Ja, genau. Das mache ich dann auch manchmal. Wenn man nett fragt, wird dir das wohl keiner übel nehmen. Auch Leute die den auf der Wunschliste haben, könnte man anschreiben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ich weiss nicht wohin mit dem Thema..(bitte nicht schiessen)
Gehe zu