Foren-Übersicht Sonstiges über Parfum Ich weiss nicht wohin mit dem Thema..(bitte nicht schiessen)
MaryPoppins
MaryPoppins
714 Posts
MaryPoppinsMaryPoppins Ich weiss nicht wohin mit dem Thema..(bitte nicht schiessen) 08.11.2019, 13:15
Ich würde gerne an einem Sharing von Veleno Doré LM Parfums teilnehmen oder selbst ein solches organisieren. Bevor ich das ganze Brimborium strate mit Ausschreibung , Kalkulationen etc etc wollte ich kurz nachfragen ob Interesse grundsätzlich da wäre.

Parfumo
Parfumo
Terra
Terra
7849 Posts
TerraTerra 08.11.2019, 13:43
So ein Aufriss ist das doch nicht und so viel zu kalkulieren gibt`s da auch nicht. Kosten 10ml vom Duft plus 1,45€ Porto und ~50 Cent für TZ. Ab in den SOUK und dann siehst du, wie groß das Interesse ist.

M3000
M3000
694 Posts
M3000M3000 08.11.2019, 13:51
Eine erste Idee gibt Dir auch die Anzahl derer, die den Duft auf der Merkliste haben.

... und geschossen wird hier nicht so schnell, keine Sorge ShockedVery HappyVery HappyWink

MaryPoppins
MaryPoppins
714 Posts
MaryPoppinsMaryPoppins 08.11.2019, 13:56
Gute Idee mit der Merkliste, nun ist es noch keine Garantie der Sharingteilnahme...
Terra, ich füge mich Laughing

Kovex
Kovex
167 Posts
KovexKovex 08.11.2019, 15:58
Ich bin schon öfter von Sharing-Veranstaltern angeschrieben worden weil ich den betreffenden Duft auf der Merkliste hatte. Wäre ja auch eine Option.

Terra
Terra
7849 Posts
TerraTerra 08.11.2019, 17:49
Kovex hat Folgendes geschrieben:
Ich bin schon öfter von Sharing-Veranstaltern angeschrieben worden weil ich den betreffenden Duft auf der Merkliste hatte. Wäre ja auch eine Option.


Ja, genau. Das mache ich dann auch manchmal. Wenn man nett fragt, wird dir das wohl keiner übel nehmen. Auch Leute die den auf der Wunschliste haben, könnte man anschreiben.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Sonstiges über Parfum Ich weiss nicht wohin mit dem Thema..(bitte nicht schiessen)

Seite 1 von 1