Forum durchsuchen

Amouage batch code?

Amouage batch code? vor 4 Jahren
Nabend Smile

Hab mir jubilation 25 von amouage (magnet Kappe) zugelegt, nun macht mich der Code doch etwas stutzig (13505-3) ist die etwa vom Jahr 2013? Dann wäre der Duft ja über 6 Jahre alt.. Kann es mir bei tte jemand genau sagen?

Liebe grüsse
vor 4 Jahren
Wäre es denn so schlimm, wenn der Duft 6 Jahre alt wäre? Wenn er originalberpackt war und einwandfrei riecht?
vor 4 Jahren
Prinzipiell nicht, hab aber des öfteren gelesen, dass sich nach 5 Jahren die ätherischen Öle verändern und der Duft sich verändert bzw abschwächt Rolling Eyes
vor 4 Jahren 1
Das kann, aber muss nicht passieren. Habe zehn Jahre alte Düfte, die ohne OVP im Badezimmer standen, die sind einwandfrei, und die sind nicht so hochwertig wie Amouage.
vor 4 Jahren
Meinen Jubi 25 habe ich im Winter 2012/2013 gekauft (Aufsteckkappe).
Der ist noch so, wie ich ihn seit dem ersten Tag kenne.
vor 4 Jahren
Okay Smile vielen Dank für die beruhigenden Worte. Ab welchem jahr wurden denn die mit Magnet Kappen produziert? Aber finde es schon etwas schade, dass man ein so viel älteren batch bekommt..
vor 4 Jahren
Roy:
Okay Smile vielen Dank für die beruhigenden Worte. Ab welchem jahr wurden denn die mit Magnet Kappen produziert? Aber finde es schon etwas schade, dass man ein so viel älteren batch bekommt..

Haha, die meisten bevorzugen sogar die alten Versionen vor den Magnetkappen Very Happy
vor 4 Jahren
FRAgrANTIC:
Roy:
Okay Smile vielen Dank für die beruhigenden Worte. Ab welchem jahr wurden denn die mit Magnet Kappen produziert? Aber finde es schon etwas schade, dass man ein so viel älteren batch bekommt..

Haha, die meisten bevorzugen sogar die alten Versionen vor den Magnetkappen Very Happy

Aber nur für die Hälfte des Kaufpreises UND nur Made in Oman, weil bei Made in UK ist nur Alcohol drin!! Twisted EvilRazzArrow
vor 4 Jahren
Roy:
... Ab welchem jahr wurden denn die mit Magnet Kappen produziert? ...

Es gibt zu dem Thema einen Thread, der im Juni 2014 gestartet wurde.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=31387&sta rt=0

Mit der Eingabe Magnetkappe findest Du über die Suchfunktion vielleicht noch weitere Informationen. Ich bin da nicht tiefer eingestiegen und habe hier den augenscheinlichsten Treffer zitiert. Wink
vor 4 Jahren
Also ist meiner laut Batchcode aus dem Jahr 2013? Ist das eigentlich okay von dem Anbieter mir ein älteren batch zu zuschicken (hab es relativ günstig bekommen) oder eher 2014 wegen dem magnet.. Oder gar 2019? Weil viele meinen der batchcode von amouage ist nicht genau zu deuten..
Re: Amouage batch code? vor 4 Jahren
Roy:
Nabend Smile

Hab mir jubilation 25 von amouage (magnet Kappe) zugelegt, nun macht mich der Code doch etwas stutzig (13505-3) ist die etwa vom Jahr 2013? Dann wäre der Duft ja über 6 Jahre alt.. Kann es mir bei tte jemand genau sagen?

Liebe grüsse

Der Code bei mir lautet: WM13208-1. Er ist unten auf der Flasche zu finden. Und auf der Verpackung, dort auf dem Boden mittels gesonderten kleinem Aufkleber. Letzteres hat mich auch etwas irritiert. Aber vermutlich hat das seine Richtigkeit, da die Verpackung in schwarzer Farbe mit Ornamenten gehalten ist und dort der Code nicht sichtbar wäre.
vor 4 Jahren
Hmm bei mir sind zb keine Buchstaben. Frage mich echt wann meiner produziert wurde Smile mir ist jetzt zudem aufgefallen, dass auf der Verpackung von JUbilation das emblem relativ glatt ist und bei meiner reflection Verpackung das Logo tastbar runder ist... Und auch den Anfang mit WM beim batch hat es nicht. Kann es fake sein? Hab es online und es war versiegelt
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Amouage batch code?
Gehe zu