Forum durchsuchen

Annick Goutal Heure Exquise - noch der gleiche Duft?

Annick Goutal Heure Exquise - noch der gleiche Duft? vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich kenne und liebe Heure Exquise von früher und möchte es mir gern wieder kaufen. Nun macht ja das Haus Goutal schon länger einige Änderungen durch, viele Düfte wurden aus dem Sortiment genommen, und nun ist wohl das ganze Unternehmen verkauft worden. Zudem waren in einem Kaufangebot eines Flakons noch im alten Design andere Duftnoten angegeben als von einem im neuen Design. Deshalb meine Frage in die Runde: Ist jemandem aufgefallen, dass sich dieser Duft verändert hat?

Vielen Dank für Eure Antworten!
vor 4 Jahren
Das würde mich auch interessieren....
vor 4 Jahren
Leider ist der Duft nicht mehr der gleiche wie früher - ich habe zwei Vintage-Flakons des Duftes, (altes Design, einer aus den 90ern, einer aus den 2000ern) - und die sind mit der aktuellen Version nicht vergleichbar. Es wurden vermutlich diverse Originalzutaten rausgenommen, die nach den neuen Regelungen in den Düften nicht mehr erlaubt sind. Isabeau, ich hab dir eine PN geschickt!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Annick Goutal Heure Exquise - noch der gleiche Duft?
Gehe zu