Forum durchsuchen

Dior Homme Intense 2020?

76 - 79 von 79
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

habe diesen Thread aufmerksam gelesen (glaube ich zumindest).

Was mich gewundert hat, dass es häufig nur um die 2013er- und 2017er-Versionen geht und ich nirgendwo einen Vergleich zur 2015er-Version mit dem Formelcode 08666/A finden konnte.

Habe mir im letzten Monat das Intense EdP bei Douglas gekauft und wahr nicht nur irritiert, sondern regelgerecht geschockt, was die Veränderung betraf (für mich negativ).

Nach drei Wochen Testen bin ich dann wieder bei Douglas vorstellig geworden, da ich so einen Unterschied nicht wahrhaben wollte. Habe meine Wahrnehmung erläutert, im Laden dann an einem anderen Flacon geschnuppert mit dem selben Ergebnis (aber auch gleiche Batchnr.). Douglas hat den Duft zurückgenommen und mir einen Gutschein ausgestellt.

Also die aktuelle Version (anscheinend 2017??) ist für mich nichts Besonderes mehr.

Hat jemand zur 2015er Version ebenfalls solche Unterschiede feststellen können?
vor 4 Jahren
Hallo,

kann mir Jemand sagen, ob der DHI 2020 auch in der 150ml Größe verkauft wird, oder bekommt man dann vielleicht die ältere Version?

Es ist etwas verwirrend, da manche Online Händler noch mit dem alten Flakondesign werben.

Danke Euch!
vor 4 Jahren
Adan:
Stimmt nicht ganz, die 2011er Version unterlief zwischendrin auch einer Reformulierung. Ich besitze eine Flasche aus 2013 die den Formelcode N° 05443/A trägt. Im Vergleich zur aktuellen Version (also N° 10950/A) besteht auf jeden Fall ein Unterschied, den selbst absolute Laien aus meinem Freundeskreis sofort riechen. Der Unterschied in der Kopfnote ist signifikant, die neue Version riecht wieder pudriger, irislastiger als die alte, da ist so'n Schnuff mehr "Vanillepudding" dabei. Aber nach hinten raus geben die sich nicht so viel, außer dass ich im aktuellen DHI einen Tick mehr Iso E Super rausriechen kann und er dadurch "präziser", besser aufgelöst riecht.

Stimmt leider auch nicht ganz. Ungefähr zwischen 2014 und 2016 gab's noch eine weitere Formulierung mit dem Formelcode 08666/A (siehe: raidersofthelostscent.blogspot.com/2016/04/dio r-homme-dior-homme-intense-and-other.html). Inwieweit sich die von den anderen unterscheidet kann ich aber nicht sagen. Ich bezweifle allerdings, dass Laien da einen Unterschied rausriechen können, außer -- Achtung, jetzt kommt's -- "wenn man sie mit der Nase drauf stößt". (Hihi. Sorry, aber den konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen Very Happy)
vor 7 Tagen

Guten Tag allerseits.

Mir ist vor ein paar Tagen in einer Parfumerie aufgefallen das auf den aktuellen Packungen von Dior Homme Intense nun ein Formelcode von N° 18048 zu finden ist; mein letzter flacon von 2021 trug noch den Code N° 10950/A. 

Ein Indiz für eine Reformulierung des Duftes ?

76 - 79 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense 2020?
Gehe zu