Celerito
Celerito

Deutschland Deutschland
Celerito
Dabei seit 05.02.2019 - aktiv vor 36 Stunden
5 Auszeichnungen für Kommentare
4 für Statements
1 Parfum-Tags
3 Parfums hinzugefügt
10 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 120 Tagen
Duft 9.0
Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)„Orange d'Hermès”
Nachdem ich Terre d'Hermès nun schon einige Monate besitze wird es endlich Zeit, dass ich einen Kommentar dazu verfassen. Schließlich habe ich TdH zu meinem derzeitigen Signaturduft auserkoren. Doch was kann man zu diesem Duft schreiben, was nicht schon längst geschrieben...

Neue Statements

WIrklich toll gemachter Duft. Aber wie 'ne Ledercouch mit Himbeerflecken zu riechen ist einfach nicht mein Ding.+3
8.0
7.0
8.0
8.0
Der alte wäre heute vlt. gar nicht mehr tragbar. Der "neue" Classic ist modern aber alles andere als Mainstream. Großartige Projektion.+1
8.0
9.0
7.0
9.0

Pinnwand

Lenni1985Lenni1985 vor 65 Tagen
wie immer alles perfekt mit dir, danke für alles :-)
MurdocMurdoc vor 70 Tagen
Die Abfüllung kam heute schon. Vielen Dank!
FFLFFL vor 73 Tagen
Danke für den Deal und die ordentliche Abwicklung. Grüße, FFL.
ShuqushShuqush vor 94 Tagen
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
SchoorkSchoork vor 96 Tagen
Hallo Celerito, vielen Dank für deinen Besuch beim Armani. Ich freue mich, das dir der Kommi gefallen hat und denke auch, das man beim Profumo bleiben kann. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg
DasguteLebenDasguteLeben vor 131 Tagen
Er wird die Daten für all die Düfte von Firmenich, Givaudan etc. haben. Er hätte natürlich auch Ellena fragen können (man kennt sich ja) oder im Zweifel eine Gaschromatographie machen. Aber ersteres ist wesentlich wahrscheinlicher.
DasguteLebenDasguteLeben vor 146 Tagen
Hab's gefunden: Geza Schön, "Escentric Molecules," Chemistry & Biodiversity, Vol. 5 (2008), 1158.
SüchtigSüchtig vor 6 Monaten
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)