Forum durchsuchen

Dior Dune Pour Homme - eine "Alternative"?

Dior Dune Pour Homme - eine "Alternative"? vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,

ich bin schon oft um mich zu informieren auf parfumo.de gelandet, war aber bisher nicht angemeldet.
Ich würde mich auch nicht zu einem mega großem Parfüm-Profi bezeichnen, aber ich bin einem schönen Duft natürlich nicht abgeneigt.

Jetzt aber zu dem Grund warum ich mich doch endlich mal hier angemeldet habe. Ich habe schon seit einziger Zeit schon Dior Dune Pour Homme in meinem besitzt und ich liebe diesen Duft! Mein einziges Problem an Dune ist, dass der Duft leider nicht sehr lange hält - also weder ich noch jemand anderes riecht ihn nach gar nicht so langer Zeit dann noch wirklich. Das finde ich einfach verdammt schade und ständig unterwegs mich "neu einnebeln" finde ich auch irgendwie doof.

Aus diesem Grund wäre meine Frage, und vielleicht kann mir da ja eine von euch Super-Nasen helfen, bin ich auf der Suche nach einem Duft der Dune pour Homme möglicherweise sehr ähnelt und idealerweise einfach bedeutend länger riechbar ist.

Ich bedanke mich schon mal für alles Antworten und Hilfe!

Gruß
vor 4 Jahren
Hallo, ohne mich super darin auszukennen, glaube ich, dass Iso -E-Super (ein Duftmolekül) schwache Düfte verstärken kann und länger haltbar macht. Das Molekül ist als Duft pur tragbar (der bekannteste ist wohl "Molecule 01") oder auch zum Kombinieren mit und Verstärken anderer Düfte geeignet. Lies hier im Forum vielleicht zum Thema Iso-E-Super, evtl könnte dies Dein Problem lösen.

Viel Erfolg und Lg
vor 4 Jahren
Oh das klingt ja mal super interessant! Davon habe ich auch tatsächlich noch nie etwas gehört Surprised

Vielen Dank schon mal für diese Info!

Gruß
vor 4 Jahren
Such dir einen vintage Flakon, der alte haelt und strahlt wesentlich besser.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dior Dune Pour Homme - eine "Alternative"?
Gehe zu