Forum durchsuchen

Nase schulen mit Duftöl(sets) - Welche Anbieter?

Nase schulen mit Duftöl(sets) - Welche Anbieter? vor 4 Jahren
Hallo in die Runde!

Je mehr ich mich mit Parfums beschäftige, desto stärker wird mein Bedürfnis meine Nase auf einzelne Duftnoten zu Schulen um diese in der Komposition besser identifizieren zu können. Dazu würde ich mir gerne verschiedene Duftöle in kleiner Größe (am besten natürlich direkt als Set) bestellen. Könnt ihr mir Empfehlungen aussprechen, welche Anbieter geeignet sind? Gibt es vielleicht sogar spezielle Sets, die extra darauf ausgelegt sind?

Danke Smile
vor 4 Jahren
Hey! Smile
Dazu sollte es schon einige Themen geben. Habe mal schnell gesucht und diese hier gefunden, meines Wissens nach habe ich in letzter Zeit noch ein paar mehr gelesen..

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=89268

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85090

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=4782
vor 4 Jahren
oh sorry! Vielen Dank fürs raussuchen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Nase schulen mit Duftöl(sets) - Welche Anbieter?
Gehe zu