Forum durchsuchen

Hugo Boss Elements Aqua (1. Serie)

Hugo Boss Elements Aqua (1. Serie) vor 4 Jahren
Hallo liebe Gemeinde,

mein Parfum Buddy (im Gegensatz zu mir, Vollprofi) der mit sehr viele Sachen gezeigt hat, hat mir letztens als ich bei ihm war das obrige genannte Monsterzeug gezeigt.

Mit der Aussage das es
1. er das vor 5 Jahren aus der USA geholt hat
2. das es in der EU oder auch USA nicht mehr zu kriegen ist, weil es defacto nicht mehr hergestellt und vertrieben wird.

Seine Flasche hat vielleicht noch 25/100ml gehabt und er hat mir trotzdem so 3ml abgefüllt.
Finde das Zeug übertrieben geil, ich bin sogar soweit zu sagen das der Aventus dagegen überschätzt ist.
EDIT: Nö, Aventus ist schon geil und einzigartig, der Boss Elements Aqua aber auch.
Noch nie sowas gerochen...


Finde die Statements zum Duft hier komisch, unterschreibe ich so nicht.
Silage und Ausdauer ist Bombe, Dry Down ist auch sehr geil.
Jedem dem ich das stolz vorgeführt hat, war aus den Socken. Auch die Typen.
Vielleicht liegt’s daran das die 2. Serie (blau) die anscheinend viel mehr verbreitet war, nix mehr mit Serie 1 (leicht schwarz) zu tun hat.
Wie schon öfter gelesen.

Denke hald das die Stoffe, die früher verwendet wurden nicht mehr rechnungsfähig waren und deswegen sie das göttliche Zeug eingestellt haben.

Naja whatever:
Auf der akribischen Suche nach der !1. Serie; nicht blau sondern eher leicht schwarz!
wo man nur Fakes auf AMZ von einem Verkäufer findet der 1 Stern hat (Scam)
Oder in der Bucht, für 400+99 Versand.(Scam ?)

Habe ich nun nach wirklich extremer intensiven Suche einen 100ml Flakon EDT
Für 200€ aus D bekommen...
Der Karton ist Safe nicht unused, sieht mitgenommen aus.
Aber der Flakon ist ja nicht zu öffnen, und der aufklebervergleich (füge ich hinzu) von meinem Bro und meinem sind bis auf Charge identisch.
Also ich sage das ist das gleiche wie mein Buddy hat.
Hab kein Plan warum die Flüssigkeit überall so Blau dargestellt wird/ist.
Seins und auch meins ist quasi klar mit leichtem schwarzton, auf meinem Flakon und Karton steht auch wie bei ihm USA.

Habe mir auch einen Clone Tester (100€/120ml EdP) bei der Tanke bestellt, der beim ersten auftragen 95% rankommt, aber nicht die Silage/Ausdauer aufweist.

So nun nach viel zu vieler ausschweiferei meine Frage:

Würde meinen Duft gerne unabhägig testen lassen bevor ich mir noch einen davon auf Vorrat kaufe.
Ich meine 100€ für nen Clone oder 200€ fürs Original?!

Kann ich zwei vermeintliche Substanzen irgendwo hinbringen zum vergleichen?

Vielen Dank schonmal für eure Zeit und evtl Vorschläge...
LG
Bild 1 der Patch von meinem Buddy


Bild 2 der Patch von meinem Flakon
vor 4 Jahren
Ich kann deine Begeisterung zu dem Duft nur teilen, weil es mir mit ihm genauso ergeht. Ich habe den alten Flakon von meinem Dad bekommen, der ist aber leider sowas von gekippt und die Kopfnote völlig futsch... Habe ihn selber damals oft getragen und fand den extrem genial!
Suche auch schon ne ganze Weile nach einem ebenbürtigen Ersatz, bin aber noch nicht fündig geworden. Falls es bei dir zu einem Ergebnis kommt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

PS: Was meinst du mit 1 und 2 Serie? Es gibts ja auch noch den "Elements" von Hugo und der war dunkel. Oder meinst du die Flüssigkeit an sich?
LG
Patrick
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hugo Boss Elements Aqua (1. Serie)
Gehe zu