Forum durchsuchen

Stronger With You Leather

Stronger With You Leather vor 3 Jahren
Manchen ist die SWY-Reihe viel zu süß, ich mag allerdings bis jetzt alle Flanker. Dieser ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigezogen.
Der neue Flanker soll nur in östlichen Ländern verfügbar sein. Ich habe den schon bei Sephora Arabische Emirate gefunden, rund 109€ umgerechnet.

Die Komposition kann voll in die Hose gehen, aber auch richtig gut sein.
Wollt ihr den testen oder lasst ihr ihn aus?
vor 3 Jahren
Den würde ich gerne Testen Idea
vor 3 Jahren
Ich persönlich habe kein Interesse am Testen, da ich Leder nicht mag und eklig finde Mad ich bleibe beim Original, Intensely und Freeze Very Happy
vor 3 Jahren
Ah da warst du schneller. Auch gerade auf den gestoßen. kann mir gut vorstellen, das der hier auch bald regulär erhältlich ist, da scheinbar Armani diese neue Line sehr pusht. Das Original ist glaube nicht mal 2 Jahre Jung und hat schon 2 Flanker.
vor 3 Jahren
an den muss ich irgendwie die finger kriegen. ich mag die ersten beiden der swy reihe grundsätzlich sehr gern, auch wenn die penetrante süße kopfschmerz- und nerv-potenzial hat. den freeze fand ich belanglos.

der leather könnte hier eine angenehme komponente als gegengewicht zur süße reinbringen. ich habe die augen offen! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Stronger With You Leather
Gehe zu