Forum durchsuchen

Lagerfeld - Photo unangenehm?

Lagerfeld - Photo unangenehm? vor 12 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, und ich habe eine Frage ...

Nach einiger Zeit war ich wieder in einer Parfümerie, und habe mir mein "alt gewohntes" Parfum, Lagerfeld Photo EDT, eingekauft.
Ich kann mich echt nicht entscheiden, weil in der Parfümerie ist man von Düften umgeben und ich tue mir in der Auswahl etwas schwer, oder eher unbeholfen.

Nun habe ich über Lagerfeld PHOTO in einigen Produktrezessionen gelesen, dass sich der Duft verschlechtert haben soll, und dieser von einigen Menschen als "unangenehm" wahrgenommen wird ... ist das zutreffend?

Falls es so ist, dass Lagerfeld dieses Produkt verändert hat, welche Alternative gäbe es noch so in dieser Art?
Der Duft sollte würzig, besonders frisch, ganz leicht holzig und lange anhaltend sein!
Was würdet ihr mir empfehlen?

Viele Grüße
vor 12 Jahren
Also alle deine Kriterien die du suchst erfüllt das heutige Photo. Obwohl es keine Sillagebombe ist richt er angenehm aber nicht zu aufdringlich. Wie das Alte roch weiss ich nicht, aber bei 20 euro (Schlecker online) brauch man nicht viel zu überlegen.
vor 12 Jahren
Nur in manchen Schlecker Filialen hört man zZ. oft den Satz, 'Ich habe heute leider kein Foto für Dich'.
vor 12 Jahren
Lolita:
Nur in manchen Schlecker Filialen hört man zZ. oft den Satz, 'Ich habe heute leider kein Foto für Dich'.

Böse, aber gefällt mir unheimlich gut!
vor 12 Jahren
juten tach zusammen,

stimmt, ihr habt recht, man sollte immer sein eigenes Urteil bilden und habe mir eben noch in der Stadt die zweite Flasche gekauft, aber nicht bei Schlecker, weil da war Photo komplett ausverkauft, sondern in der Parfümerie Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lagerfeld - Photo unangenehm?
Gehe zu