Forum durchsuchen

Hallo zusammen

Hallo zusammen vor 3 Jahren

Schönen, guten Tag an alle.

Ich habe mich heute endlich bei euch angemeldet, nachdem ich mich schon öfters in diesem sehr informativen Forum herumgetrieben habe.
Ich habe mich informiert, verglichen, Meinungen und Bewertungen gelesen und es auch gewagt, den einen und anderen Duft zu kaufen.
Ich hoffe, ihr nehmt mich in die Welt der Düfte auf und freue mich auf intensiven Erfahrungsaustausch, Tipps usw.

mfg

Mario

vor 3 Jahren 1

Ein herzliches willkommen bei denDuft ver-rückten. Schönes Wochenende wünsche ich dir!!!!

vor 3 Jahren

Guten Tag, Lexxon, herzlich willkommen bei Parfumo und viel Freude an und mit der duften Community, Smile!

Für Vorstellungen ist der oben angepinnte Thread gedacht, damit alle Neuankömmlinge innerhalb der Community an einem Ort versammelt sind. Bitte poste Deinen Text noch einmal dort - ich mache diesen Thread derweil zu.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hallo zusammen
Gehe zu