Forum durchsuchen

Gucci pour Homme II

51 - 53 von 53
vor 12 Jahren
Die Duftwahrnehmung bei jedem einzelnen, ist wohl so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
GpH 2 und TfT kann ich nicht vergleichen, da ich TfT nicht kenne.
Aber beispielsweise "Le Male" und "Reflection Man" haben für meine Nase nix aber auch gar nix gemeinsam. Zwei Personen haben mich aber gefragt, ob das Le Male ist, als ich Reflection Man trug.
"Ambre Sultan" und "Ambre Orient" sind für mich indentische Düfte, für viele andere hier nicht.
vor 12 Jahren
Aber beispielsweise "Le Male" und "Reflection Man" haben für meine Nase nix aber auch gar nix gemeinsam. Zwei Personen haben mich aber gefragt, ob das Le Male ist, als ich Reflection Man trug.


Ich teile Deinen Eindruck, finde aber, dass "Reflection Man" und "Le Mâle" einen ähnlichen Vibe haben. Vergleiche funktionieren oft über komplexe Assoziationsketten.
vor 12 Jahren
Ich verfluche den Tag wo ein Youtuber auf die Ähnlichkeit der beiden hingewiesen hat. Ab da empfand ich das dann auch. Aber eine Art Segen war es auch weil es mir die Augen geöffnet hat und ich noch mehr davon gekauft hätte.

Ich konnte früher als ich keine geübte Nase hatte auch nicht nachvollziehen wo die übertriebende Süße bei Le Male sein sollte. Fand es eher frisch. Heute will ich das Zeug verkaufen weil ich nichts süßes mehr mag.
51 - 53 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gucci pour Homme II
Gehe zu