Forum durchsuchen

PDM Pegasus Batch

PDM Pegasus Batch vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfümfreunde,

es wird demnächst ein weiterer PDM Duft zu mir nach Hause einkehren. Und zwar ist es Pegasus aus dem Jahre 2016.

Kann mir jemand eventuell was zu der 2016 Batch bezüglich Pegasus sagen? wie ist die Haltbarkeit, die Performance und gibt es Unterschiede zu den heutigen Batches?

Ich freue mich über Reaktionen Smile

vor 3 Jahren

Ich dachte jetzt, das würde dann genau umgekehrt laufen, dass Du uns etwas über diesen Batch mitteilst, nach dem Du ihn hast tragen können.

Wenn er Dir gefällt, welche Rolle spielen dann Meinungen anderer über spätere Batches, zumal das dann auch nur Hörensagen für Dich ist.

vor 3 Jahren

Zu 2016 kann ich nichts sagen. Hatte aber mal ne Probe die ich mir 2018 gekauft habe. Keine Ahnung ob der Flakon auch aus 2018 war, aber da hatte mir der Pegasus besser gefallen als jetzt. Habe mir vor kurzem nochmal ne Probe gekauft. Riecht etwas anders. Weniger "metallisch" und mehr süßlich glaub ich.

Da es mir bisher bei mehreren Parfums aufgefallen ist, dass sich die Batches relativ signifikant (für mich persönlich) unterscheiden, würde ich grundsätzlich empfehlen, sicher immer vorher eine Probe aus dem jeweiligen Batch, wenn möglich, zu kaufen. Der Reflection Man hat sich irgendwie auch geändert und gefällt mir momentan gar nicht.


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum PDM Pegasus Batch
Gehe zu