Forum durchsuchen

Azzaro pour Homme L'Eau - wann & wo in Deutschland?!?!

Azzaro pour Homme L'Eau - wann & wo in Deutschland?!?! vor 12 Jahren
Nachdem der Duft bereits 2011 in Frankreich startete und bis dato scheinbar auch nur dort zu bekommen ist, frage ich hier nun mal in die Runde, ob der ein oder andere den Duft mittlerweile im deutschsprachigen Raum erspäht hat!?

Hätte eigtl. schwer vermutet, dass er dieses Jahr mit der "Sportduft"-Welle angespült wird...
vor 12 Jahren
Bitteschön Wink

HIER
vor 12 Jahren
Dankeschön und abgesehen von Online-Plattformen!?
Müller, Douglas & Co!?
vor 12 Jahren
Ich habe ihn heute in Luxembourg gekauft. Auch in France steht es in den Regalen. Deutschland? Ich glaube nicht, das es ihn hier geben wird. SadSad
Ein sehr schöner Sommerduft, aus den Wurzels des alten Azzaro p.H.
Nur die Haltbarkeit. SadSad
vor 11 Jahren
Inzwischen gibt es diesen Duft als Neuheit bei Galeria Kaufhof, auch in der einen oder anderen Müller-Filiale zu bekommen. Idea
vor 11 Jahren
Hab ihn im Karstadt getestet. Original Azzaro ist wiederzuerkennen. Hatte für meine eine "prickelnde", störende Note.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Azzaro pour Homme L'Eau - wann & wo in Deutschland?!?!
Gehe zu