Forum durchsuchen

Probleme mit Office for Men - Fragrance One

51 - 58 von 58
vor 3 Jahren

Ich war Teil von Jeremy seinem Discord Server und hier waren 90% der User zwischen 14-23 Jahre alt. Ich komme nicht einfach so drauf. Ich finde andere YouTuber vergleichen ist nicht korrekt, da diese zum Beispiel wie Dami eine bestehende Luxusmarke beauftragt hat für ihr Parfüm. Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass Office for men hauptsächlich in der Schule getragen wird und nicht im Büro. Ich sehe bei Jeremy leider für mich keinen Grund mehr dort etwas zu kaufen und das ist persönlich und wegen irgendeiner Abneigung gegen Jeremy. Es ist aber Fakt, dass die Jeremy Parfüme in einer billigen Verpackung und Flakon kommen und nicht wie ein teures Nischen Parfüm, aber das neue Problem ist meiner Meinung nach auch die Verwässerung bei Office for men.

vor 3 Jahren

Achso weil du in irgendwelchen Discords rumhängst in denen Jugendliche unterwegs sind machst du die Annahme das der großteil seiner Kunden Jugendliche sind und deshalb darf er seine Düfte nicht teuer verkaufen.

Stimmt die anderen Youtuber investieren vermutlich nicht ihr eigenes Geld in ihren Duft, die gehen das deutlich kleinere Risiko ein aber bekommen dafür eben auch nur Teile vom Gewinn. Ich sehe jetzt nicht warum sie deshalb mehr verlangen dürfen als er.

Bei der Verpackung geb ich dir recht aber das versucht er ja auch nicht schön zu reden. Mir gefällt das Minimalistische Design.

vor 3 Jahren

Ich hänge nicht in irgendwelchen Discord’s rum und außerdem bin ich selbst in diesem Alter. Jeremy hat außerdem auch Patreon und Kickstarter benützt um für seine Marke Geld zu sammeln. Ich verbitte mir außerdem deinen Angreifenden Ton ich schreibe auch nicht so hier. Ich habe hier nur meine Argumente angeführt weshalb ich fragrance one zu teuer finde, ganz sicher will ich niemanden hier beeinflussen, wie schon in meinem vorherigen Post erwähnt ich habe kein Problem mit Jeremy.

vor 3 Jahren

"Fragrance one ist aber eine Marke welche sich primär an den Teenager richtet, welcher oftmals nur Taschengeld, Bafög, Ausbildungsvergütung etc. erhält und da sind wir bei dem Kardinal Problem von Fragrance one, es ist meiner Meinung nach grenzwertig so junge Leute so auszunehmen, da für Teenager mal schnell was für 150€ oder mehr zu kaufen nicht so einfach."

naja du unterstellst ihm hier das er absichtlich Junge Menschen ausnimmt. Das geht für mich schon Richtung Übler Nachrede.

vor 3 Jahren

Das ist kompletter Blödsinn ich sage bloß welche Leute hauptsächlich seine Videos anschauen und Ich seine Preise für diese Gruppe zu hoch finde wo ist das bitte Üble Nachrede. Ich würde hier mal empfehlen den Rechtsbegriff dieses Tatbestandes zu recherchieren.

Ich sage deshalb auch extra, dass dies meine persönliche Meinung ist und ich keinerlei Probleme mit fragrance one habe und niemanden etwas schlecht reden möchte.

vor 3 Jahren 1
Ischgelroi

Das ist kompletter Blödsinn ich sage bloß welche Leute hauptsächlich seine Videos anschauen und Ich seine Preise für diese Gruppe zu hoch finde wo ist das bitte Üble Nachrede. Ich würde hier mal empfehlen den Rechtsbegriff dieses Tatbestandes zu recherchieren.

Ich finde es wirklich interessant das du genau weißt wer seine Videos anschaut und wer sein genauer Kundenstamm ist. Vielleicht solltest du dich direkt bei ihm in der Marketingsabteilung melden. Mit den 30%-50% die es regelmäßig gibt ist er übrigens nicht wirklich teurer als Armani, Prada oder Paco.

vor 3 Jahren

Ich für meinen Teil werde hier keine Diskussion weiterführen, da hier keine Diskussion möglich ist. Ich kann mich nur noch ein letztes Mal wiederholen ich habe kein Problem mit fragrance one und hatte selbst Parfüme von dieser Marke, natürlich kann jemand anderer Meinung sein als ich es ich habe damit überhaupt kein Problem, mir geht es hier eher um Ton, da ich versuche immer freundlich und höflich zu sein und mir dies wichtig ist. Ich habe bloß meine Meinung dargestellt und meine Meinung ist sicher anfechtbar was vollkommen in Ordnung ist, da jeder etwas anders empfinden oder wahrnehmen kann. Ich habe meine Meinung zu dem Alter mit meiner Erfahrung auf dem Discordserver begründet. Ich will hier mit niemanden streiten und ich akzeptiere deine Meinung zu 100%. Ich bin bloß nicht einverstanden mit der Art wie du sie rüber bringst.

vor 3 Jahren 1

Zuerst einmal: Ich bin kein Jeremy-Fan aber habe auch nichts gegen ihn! Jeremy ist eine polarisierende Person und sein Gequatsche über "Ich habe mir 1Kg Parmesan einverleibt usw." ist reines Marketing. Er ist schon seit über 15 Jahren auf Youtube(damals noch mit anderen Formaten) und versteht das Game bestens. Seine wirren Theorien werden von "großen" Youtubern reactet, eine bessere "kostenfreie" Werbung gibt es nicht! Und ja, vielleicht hat er auch ganz fürchterlich einen an der Waffel aber wer hat das nicht!? Smile

Seine Parfums werden aufgrund seiner polarisierenden Persönlichkeit in meinen Augen nicht fair bewertet. Natürlich ist ein Parfum und der Geruch ein subjektives Empfinden aber wenn man sich von einigen Leuten deren Kommentare/Bewertungen durchliest, sieht man sofort, dass da eher eine Abneigung der Person Jeremy gegenüber ist, anstatt das Parfum rein objektiv zu bewerten. Aber wiederum kaufen und bewerten diese Leute Sauvage von Dior positiv, obwohl Johnny Depp massive Alkohol/Drogenprobleme hat und gewalttätig gegenüber Frauen war und der Milliarden-Konzern LVMH(Louis Vuitton usw.) dahintersteckt! Ja, der Vergleich hinkt aber irgendwie auch nicht. Entweder bin ich objektiv und bewerte rein das Produkt/Parfum oder ich bin es eben nicht. Zu seiner Preispolitik: So machen es andere bekannte Marken ebenfalls, diese werden dafür aber wenig bis gar nicht kritisiert. Es gibt oft genug Rabattaktionen und dadurch sind seine Parfums auch erschwinglich(70-80€). Man darf auch nicht vergessen, dass er in den meisten seiner Parfums ein Extrait de Parfum verwendet, außer im Office for Men, und das auch der Grund ist, weshalb seine Parfums überdurchschnittlich lange halten und eine entsprechende Aura/Sillage besitzen. Das wollen ja so viele und diese Kriterien machen einen großen Teil der Bewertungskriterien aus. Wie viele Parfums kennen wir, die nicht ansatzweise langlebig sind aber für ein EDT zwischen 60-100€ kosten?! Fair bleiben!

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Probleme mit Office for Men - Fragrance One
Gehe zu