Forum durchsuchen

Kosmetika, die duften wie ein bestimmtes Parfum

Kosmetika, die duften wie ein bestimmtes Parfum vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

ich dachte, ich hätte hier schonmal einen solchen Thread gesehen, aber konnte ihn nicht mehr finden.

Eben habe ich das erste Mal die Bodylotion von Widmer benutzt und finde, sie duftet 1:1 wie Red Door Revealed.

Vielleicht wäre es sinnvoll, diese Liste fortzuführen. Wenn ich Red Door Revealed als Signatur hätte, würde ich mich sehr freuen, hier so eine Information zu finden.

Widmer Body Lotion: "Red Door Revealed"

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Ja! Genau den! Danke! Aber der macht keine Liste. Vielleicht können wir in diesem hier eine Liste erstellen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kosmetika, die duften wie ein bestimmtes Parfum
Gehe zu