Forum durchsuchen

Habe ich das falsche Velvet Orchid erhalten?

Habe ich das falsche Velvet Orchid erhalten? vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfumos,

folgendes ist passiert:

Ich habe mir Tom Fords Velvet Orchid Lumière bestellt. Die Betonung liegt auf Lumière.

Nun habe ich aber die Befürchtung, dass ich das normale Velvet Orchid bekommen habe.

Da ich aber aus Videoreviews schon weiß, dass sich das "Lumière" nicht auf der Schachtel und auch nicht auf der Goldplakette befindet, zumindest bei der 30ml Größe, war das kein Punkt der mich stutzig machte. Jedoch die lila Farbe scheint auch eine andere zu sein. Hinzu kommt, dass unten auf dem Aufkleber der Parfumflasche auch nichts von Lumière erwähnt wird. Woher weiß man nun welche Version man hat? Kennt sich da jemand aus?

LG

vor 3 Jahren

Ich meine, dass bei den 30ml auch Lumiére dabei steht. Schau mal die Bilder vom Duft hier an.

Du kannst auch den Barcode per QR Scanner lesen lassen & dann erfährst du vielleicht mehr.

vor 3 Jahren

Deutet auch auf den normalen Velvet Orchid hin, der Strichcode. Naja...danke für die Antwort Smile

vor 3 Jahren

Ich kann bestätigen, dass beim Lumiere auch Lumiere drunter steht.

Meine Mutter hatte es nämlich anders herum. Sie wollte den normalen Velvet Orchid haben und beschwerte sich bei mir, dass er wohl nicht so stark wäre, wie sie ihn in Erinnerung hatte. Ich entdeckte dann 'Lumiere' unter ihrem Flakon.

vor 3 Jahren

Der Lumière Flakon ist matt, deiner scheint zu glänzen. Außerdem steht auch bei der 30 ml Größe 'Lumière' mit auf der Verpackung. Du hast definitiv das normale Velvet Orchid bekommen.

vor 3 Jahren

Ja tatsächlich, danke euch. Ich habe der Parfumerie schon eine E-Mail geschrieben, mal sehen ob sie es zurücknehmen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Habe ich das falsche Velvet Orchid erhalten?
Gehe zu