Forum durchsuchen

Wanderbrief: "Auf der grünen Wiese": beendet

51 - 58 von 58
vor 3 Jahren

Das ging schnell. Der riesige Brief ist angekommen. Vielen lieben Dank allen Beteiligten. Da bin ich ja die nächsten Tage beschäftigt:)

vor 3 Jahren

Da die letzten beiden Teilnehmerinnen beide im Urlaub waren,  habe ich den Brief in Absprache mit Serafina bei mir zwischengeparkt. Sobald ich das ok habe, zieht der Brief weiter. 

vor 3 Jahren

Heute habe ich den Brief mit 2 Extraproben für Wassa eingeworfen:)

vor 3 Jahren

Der riesige Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank an Monaco20 auch für die extra Proben für mich! Jetzt geht's an Testen!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Flioline. Aus irgendwelchen Grund ist mein gestriger Post verschwunden....Ich habe gestern geschrieben, dass ich gestern nicht zur Post geschafft habe...Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Serafina für den tollen Wanderbrief, der total nach meinem Geschmack ist und entschuldige mich für die Verzögetung! LG, Wassa1912 

vor 3 Jahren

Mit Wassas lieber Hilfe hab ich nicht nur viel Frisches zum Schnüffeln, sondern auch diesen Thread im Forum wiedergefunden… So Grüße ich Euch alle herzlich - und stürze mich ins Grüne !

vor 3 Jahren

💐 Grüße von Serafinas Wiese … 

und herzlichen Dank !!! 

(*glücklichimgrasverschwind*)

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist somit zu Ende! Flioline kann in Ruhe testen und Reste behalten oder verschenken.

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief: "Auf der grünen Wiese": beendet
Gehe zu