Forum durchsuchen

Wie entscheidet ihr euch, welches Parfüm ihr heute tragt?

176 - 188 von 188
vor 4 Monaten

Bin da ganz bei @Dbuergi 

vor 4 Monaten

Derjenige, der mir ins Auge fällt (abgestimmt auf Anlass und Temperatur)

vor 4 Monaten

Anlass, Temperatur und Stimmung Smile

vor 3 Monaten

Rein Lust und Laune, natürlich auch Temperatur und Wetter abhängig aber wenn mir danach ist trage ich auch mal was ausgefallenes wenn ich nur einkaufen gehe

vor 3 Monaten 1

Ich entscheide hier nach meiner Stimmungslage und auf welchen Duft ich Lust habe und natürlich welcher mich am besten durch den Tag bringt ❤️ 

vor 3 Monaten

Ich entscheide spontan wonach mir grad ist. Für manche Anlässe sind manche Düfte bei mir gedacht, aber wenn ich spontan doch Lust auf was anderes hab, nehm ich das

vor 3 Monaten

Also bei mir ist es auch immer abhängig was an dem Tag ansteht. Sind viele Meetings dann eher was dezentes, an einem normalen Tag auch gerne etwas stärkeres.

vor 3 Monaten

Ganz unterschiedlich.

Mit wem ich mich treffe. Arbeit/Freizeit.

Kurz einkaufen oder in die Stadt.

vor 3 Monaten

Bei mir gibt es auch viele verschiedene Faktoren:

Was steht an dem Tag an

Nach welchem Duft ist mir gerade

Wetter und Jahreszeit

Passt er zum Outfit

vor 3 Monaten

Ich geh da pragmatisch ran. Wenn ich ein Hemd anziehe, das ich schon ein paar Tage mit Naxos getragen habe, dann nehme ich wieder Naxos. Und nach dem Bad am Wochenende dann etwas anderes. Iommi zum Beispiel. Oder Ombré Leather. 
😉🤫

vor 3 Monaten 1

Was ich selber einfach gern riechen mag  😀 in meiner Sammlung ist aber auch kein Sillagemonster vertreten 

vor 3 Monaten

Man kann eigentlich immer das tragen, wonach einem gerade ist, oft entscheidet auch das Bauchgefühl oder die Lust auf einen bestimmten Duft. Ansonsten würde ich es Wetter- und Situationsabhängig machen.

vor 3 Monaten 1

Ich überlege immer ob ich wahrscheinlich mit mehreren Menschen über lange Zeit in einem Raum bin oder nah beieinander. Im Büro oder im Kino zum Beispiel würde ich nicht unbedingt Naxos oder Shagaf Oud tragen obwohl ich die Düfte sehr schätze ! 

176 - 188 von 188
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wie entscheidet ihr euch, welches Parfüm ihr heute tragt?
Gehe zu