Forum durchsuchen

Ck one shock performance

Ck one shock performance vor 3 Jahren

Hallo hat wer Erfahrungen mit dem oben genannten duft gemacht wenn ja wie ist die Performance/sillage vom dem duft 
Die Alternative wär das Mercedes Benz club black für den Winter wär aber halt teurer 

vor 3 Jahren

Ich finde die Haltbarkeit eher mittelmässig, nach 6-8 Stunden wird es schon sehr dünn, auch die Silage ist anfänglich recht stark, fällt dann aber nach knappen 30 Minuten stark ab. Lies am besten mal ein paar der Rezensionen von anderen parfumos, dann bist du schlauer ...

vor 3 Jahren

Finde die Haltbarkeit auch nicht besonders dolle. Das ist ein typischer Nachsprüher. Wink

Den Duft selbst finde ich sehr angenehm, ich haue mir den oft drauf, wenn ich z.B. Sport mache. Passt immer.

Der Benz ist da noch mal eine ganz andere Hausnummer, ich würde die beiden nicht so unbedingt vergleichen. Aber super lecker und viele Komplimente. 

vor 3 Jahren

Manchmal hat es aber auch einen Grund warum es teuerer ist, lustig vor paar Tagen hatte ich das selbe "Problem" hab mir den CK Shock geholt und wollte schon zurück schicken, aber dann hab Ichs für ein Projekt aufgehoben und mich in den Duft verliebt.. ich finde nicht dass der Shock ein Winterduft ist.. die Performance.. hmm... ich selbst nehme ihn nach kurzer Zeit nichtmehr wahr, aber um mich herum sollt er gut zwei Stunden wahrnehmbar sein.. wenn man sich näher kommt dann länger.. 200Ml für 22€ gehen voll klar dafür... Handzerstäuber nehmen und bisschen abfüllen und Nachsprühen Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ck one shock performance
Gehe zu