Forum durchsuchen

Mugler Angel eau de Toilette (2011, Komet)

Mugler Angel eau de Toilette (2011, Komet) vor 3 Jahren

Guten Morgen ihr Lieben,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ?! Konnte im Forum leider nichts zu meinem Thema finden und ich hoffe, dass ich diesmal die richtige Kategorie erwischt habe:

Ich besitze zwei Flakons vom Angel (2011) (Eau de Toilette)Angel (2011) Eau de Toilette

Einer davon enthält eindeutig eine grünliche Flüßigkeit (Batch "NL"), riecht schon beim Aufsprühen richtig süß und lecker nach Schokolade/Praline, es sticht nichts in der Nase! Die Kopfnoten wären hier gefühlsmäßig ziemlich weit im Hintergrund.

Der andere Flakon (Tester) hat eine durchsichtige Flüßigkeit und sowohl der Start als auch der Verlauf bleibt eher würzig (Patch, Pfeffer, Bergamotte ?) und ich vermisse auch später die schokoladige Süße. Im direkten Vergleich könnte man meinen, es handele sich um zwei unterschiedliche Düfte, die im tiefsten Inneren eine kleine Gemeinsamkeit haben.

(Fälschungen schließe ich aber eher aus).

Ich danke euch vorab ganz herzlich für Hinweise Smile

LG

vor 3 Jahren

Soviel ich weiß wurde der Duft reformuliert. Ich kenne die alte Version. Auf der Verpackung steht Thierry Mugler.  Ich habe gehört, dass die neue Version anders riecht und auf der Verpackung steht nur Mugler. 

vor 3 Jahren
Fleurrare

Soviel ich weiß wurde der Duft reformuliert. Ich kenne die alte Version. Auf der Verpackung steht Thierry Mugler.  Ich habe gehört, dass die neue Version anders riecht und auf der Verpackung steht nur Mugler. 

Ja, genau die Reformulierung ging doch mit einem anderen Flakondesign einher (jetzt Sternenform). Meine beiden haben noch die Kometenform (80ml, nachfüllbar). Bei Mugler gibt's ja gefühlt tausend LE's/Sondereditionen, deshalb bin ich verwirrt und frage mich, ob es auch Sonderausgaben oder Reformulierungen vom Komet gab/gibt und das jm. zufällig bekannt ist. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mugler Angel eau de Toilette (2011, Komet)
Gehe zu