Angel 2011 Eau de Toilette

Version von 2011
Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler
Flakondesign Thierry Mugler
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 172 Bewertungen
Angel (2011) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet. Der Name bedeutet „Engel”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte roter Pfefferroter Pfeffer
Herznote Herznote PralinePraline rote Früchterote Früchte
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.1172 Bewertungen
Haltbarkeit
8.4130 Bewertungen
Sillage
8.1119 Bewertungen
Flakon
9.0141 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.414 Bewertungen
Eingetragen von Chanelle, letzte Aktualisierung am 20.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

12 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Nayeli

80 Rezensionen
Nayeli
Nayeli
Top Rezension 18  
Sag niemals nie!
Ich hätte niemals gedacht, dass mal ein Engel bei mir einziehen wird. Angel mochte ich nämlich nie und hab nach dem ersten Testen des EdP direkt immer nen großen Bogen drum gemacht. Als ich jedoch den schönen Flakon des Angel Eau Sucrée im House of Fraser entdeckte, musste ich diesen testen...
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
GlamourAngel

35 Rezensionen
GlamourAngel
GlamourAngel
Top Rezension 18  
Der zahme Engel.....
So, mein erster Duftkommentar hier bei Parfumo und ich fange mal beim neuen Eau de Toilette von Angel an, ein recht bekanntes Gebiet für mich…. (Ich bin Mugler Sammler) Das neue Angel Eau de Toilette ist nicht einfach nur eine leichtere Version des schon bekannten und 1992 lancierten Eau de...
7 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Sonnenfee

151 Rezensionen
Sonnenfee
Sonnenfee
Top Rezension 14  
Smooth Angel
1995 bekam ich einen 75ml Flakon des ungezähmten original Angels von meinem Freund geschenkt. Große Liebe damals, alle beide. In 5 Jahren mindestens 5 von den 75ml Flakons auf meine Haut gedieselt. Bis plötzlich und unerwartet ich den Geruch zu Beginn als stechend und mir die Nasenschleimhaut...
5 Antworten
8
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 15  
auf Engelsschwingen
Das EDP hatte mich seinerzeit mit Posaunen und Trompeten angeblasen, dass mir die Haare flogen. Solch einen fulminanten Auftritt hatte ich nicht erwartet. Doch ich habe dem Duft Zeit gelassen, um sich "einzuspielen" - und dann wurden wir doch noch Freunde. Ganz anders ergeht es mir...
2 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Chanelle

731 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 11  
Auf den Flügeln eines Engels
Angel EdP war meine erste Parfum-Hassliebe. Ich fand ihn rasend toll, aber nicht an mir. Trotzdem versuchte ich es immer wieder, doch die Flasche wollte nicht leer werden und wurde aus Trotz, oder vielleicht aus Trauer, gelblich-grünlich. Anders die Körperpflege, die ging und geht immer. Als...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hallo Sternschnuppe -
ich wünsch mir Midnight Poison!
-zack bitteschön-
musst nur ne sexy
Patch-Moschus-Angel-Basis in Kauf nehmen ;)
*-* !
27 Antworten
ParmaParma vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fantastischer Patchouli-Duft. Leicht rauchig, dezent süß & mit unterschwelliger Frische. Elegant, anziehend, geheimnisvoll. Ein Meisterwerk!
9 Antworten
DobbsDobbs vor 7 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Eindeutig Angel, aber nicht so erschlagend und penetrant süß-klebrig. Wirkt zart im Vergleich zum EdP, hält aber lang durch.
0 Antworten
VanillycrushVanillycrush vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich!
Ich hab ihn. Er hat mich.
Changiert zwischen Angel EdP und Innocent
Was kostet die Welt
Groundcontrol to Major Tom
Can you hear me?
3 Antworten
Summergirl77Summergirl77 vor 6 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Viel frischere Variante des EDP, ähnlich, aber viel schöner, orientalisch und nicht so süß, der Flakon ist bezaubernd!!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Angel (2011) (Eau de Toilette)

Kashmir in Damen-Parfum
Vielen Dank euch! Dann habe ich die 2019 Version. Die alte Version des EDT kenne ich gar nicht. Aber die neue ist wirklich schön, sanfter als das EdP und hat Ähnlichkeit...

Bilder

33 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Iced Star von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien Fusion von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler Angel Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler