Kashmir
Kashmir

Deutschland Deutschland
Benutzer Kashmir Schon 8 Jahre hier. Wahnsinn! :) - vor 3 Tagen

Kashmir
Dabei seit 23.05.2010 - aktiv vor 6 Stunden
2 Follower
18 Auszeichnungen für Kommentare
261 für Statements
22 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 8 Jahren
Duft 9.0
Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier

Classique (Eau de Parfum)„Wohlig warm”
Das Eau de Parfum von Classique ziehe ich dem EdT ganz klar vor. Während dieses eher "laut", kaksig und kühl wirkt, ist das Eau de Parfum um einiges feiner. Es ist wärmer, runder, "leiser", aber nicht weniger sexy. (Ich kann meiner Vorrednerin da voll...

Vor 8 Jahren
Duft 10.0
Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein

Euphoria (Eau de Parfum)„Ein sexy Kuschelduft”
Euphoria gehört schon länger zu meinen Top 5 Düften. Ich freu mich, dass jetzt Herbst/Winter wird (ansonsten gefallen mir die Jahreszeiten eher weniger), nun kommt der Duft wieder öfter zum Einsatz. Euphoria würde ich als einen sexy Kuschelduft bezeichnen....

Neue Statements

Es wird einfach nichts mit uns.. herber frischer blumiger Sauberduft. Mir zu kühl und es fehlt die Süße.+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
1 Antwort
Nomade Nomade - Chloé   Kashmir vor 81 Tagen
Cremig würzig leicht grün - ausgleichend und erdend. Sehr toll.+9
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Herrlich fluffig transparenter zarter Blütenschleier. Zum Wohlfühlen. Perfekt für den Frühling.+10
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
2 Antworten
Ein köstliches Frucht-Zimt-Dessert. Aber ich glaube ich mag so nicht riechen ;)+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Heller rosig-frisch-blumiger Frühlingsbote. Leicht synthetisch.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Schoko-Tuberose-kracher. Sehr laut. Nicht schlecht aber fühle mich damit leider verkleidet.+1
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Kandierte Blüten. Ein leckerer Gourmand. Sexy eher weniger ;) erinnert mich sehr an Flowerbomb.+4
Warmer weicher anschmiegsamer Rosen-Vanillebalsam. Wahnsinnig schön. Und ich bin sonst kein Fan von Oud+7
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
4 Antworten
Unglaublich leckerer Zuckerwatte-Karamell-Candy-Duft mit fruchtige Note. Wenn es mal ganz süß sein darf ;)+7
Eine edle rosa Blütenseife. Pudrige Schönheit.+2
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 102 Tagen

Kashmir„Die Liebe zu den Süßen”
Mein erster Blog-Beitrag nach nun doch fast 8 Jahren. Wow, wie die Zeit rennt.. Ich möchte diesen Ersten also der Duftgruppe widmen, mit der mich - ja man kann es so sagen - eine große Liebesgeschichte verbindet: den süßen Düften und den Gourmands. Düfte, die mich warm einhüllen und glücklich machen (ähnlich dem Genuss von Schokolade..ich denke es gibt da durchaus Parallelen zu meiner Schoko-Sucht ;)).Angefangen hat meine Parfumgeschichte vor rund 10 Jahren. Ich begann mich immer häufiger...

Pinnwand

KittycatKittycat vor 14 Tagen
Danke sehr für das schöne Päckchen mit den tollen Beigaben ! Herzliche Grüße :-)
ZoraZora vor 46 Tagen
Hallo liebe Kashmir. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob zum Foto. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir eine ganz schöne Woche.
PaloneraPalonera vor 67 Tagen
Und noch ein Dankeschön für Dein Lob an "Baume Tolu" - ja, die Sehnsucht hat uns fest im Griff...!
PaloneraPalonera vor 74 Tagen
Da hast Du wirklich einen Schatz, liebe Kashmir - meinen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön für Dein Lob, :-)!
MariTorgeMariTorge vor 75 Tagen
Vielen Dank nochmal für den tollen Tausch und die netten Beigaben ! LG Anke
AlmiraAlmira vor 90 Tagen
Danke Dir auch und viel Freude mit den Düften :))
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Almira
ProfumaProfuma vor 92 Tagen
Hallo Kashmir und Danke für's Vorbeischauen bei Gaultiers Classique EdP! Und er passt hervorragend in deine Sammlung! Weiterhin viel Spass damit. Lieber Abendgruss von mir!
FrauLohseFrauLohse vor 100 Tagen
Tendre heisst das. Nicht Tendenz. Swipingmobbing.
FrauLohseFrauLohse vor 100 Tagen
Ahoi. Nein, ich hab sie nicht getestet. Einmal, weil ich die Lolita für sich stehen lassen wollte und ich immer enttäuscht war, wenn ein angebliches Dupe oder ein Zwilling dann ganz anders roch. Das liegt daran, dass ich in L eben nicht Zitronengebäck gerochen habe. Bei den Dupe hab ich alle durch. Vebelle - schlimm, Larise - ganz anders, Eclat - mit gut Will der Kopf. Tendenz Madeleine ist Kuchen, hat aber die gleiche Vanille. Jetzt will ich Lira und Romantique mal testen. Bin nun stark genug, weitere Enttäuschungen zu verkraften. ;-)
Herzlichst,
Nicole
IrisNobileIrisNobile vor 101 Tagen
Liebe Kashmir, herzlichen Dank für Dein schönes Lob zum Chanel19-Foto -, freut mich sehr :)
Vllt. ist der Duft in dem Sinn nicht direkt frisch, aber er ist eben g r ü n ! ;) ....
Sende Dir liebe Grüße ... Iris