Kashmir
Kashmir

Deutschland Deutschland
Anwesend
Benutzer Kashmir Manche Düfte überraschen und rütteln am bisherigen Geschmack - vor 32 Tagen

Kashmir
Dabei seit 23.05.2010 - aktiv vor 2 Minuten
2 Follower
16 Auszeichnungen für Kommentare
241 für Statements
22 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
Duft 9.0
Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier

Classique (Eau de Parfum)„Wohlig warm”
Das Eau de Parfum von Classique ziehe ich dem EdT ganz klar vor. Während dieses eher "laut", kaksig und kühl wirkt, ist das Eau de Parfum um einiges feiner. Es ist wärmer, runder, "leiser", aber nicht weniger sexy. (Ich kann meiner Vorrednerin da voll...

Vor 7 Jahren
Duft 10.0
Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein

Euphoria (Eau de Parfum)„Ein sexy Kuschelduft”
Euphoria gehört schon länger zu meinen Top 5 Düften. Ich freu mich, dass jetzt Herbst/Winter wird (ansonsten gefallen mir die Jahreszeiten eher weniger), nun kommt der Duft wieder öfter zum Einsatz. Euphoria würde ich als einen sexy Kuschelduft bezeichnen....

Neue Statements

Herrlich fluffig transparenter zarter Blütenschleier. Zum Wohlfühlen. Perfekt für den Frühling.+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
1 Antwort
Ein köstliches Frucht-Zimt-Dessert. Aber ich glaube ich mag so nicht riechen ;)+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Heller rosig-frisch-blumiger Frühlingsbote. Leicht synthetisch.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Schoko-Tuberose-kracher. Sehr laut. Nicht schlecht aber fühle mich damit leider verkleidet.+1
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Kandierte Blüten. Ein leckerer Gourmand. Sexy eher weniger ;) erinnert mich sehr an Flowerbomb.+3
Warmer weicher anschmiegsamer Rosen-Vanillebalsam. Wahnsinnig schön. Und ich bin sonst kein Fan von Oud+6
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
4 Antworten
Unglaublich leckerer Zuckerwatte-Karamell-Candy-Duft mit fruchtige Note. Wenn es mal ganz süß sein darf ;)+6
Eine edle rosa Blütenseife. Pudrige Schönheit.+2
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Sanfter Marzipan-Kuschel-Duft. Hautnah und fein. Gefällt mir sehr!+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Ein rosig süßer Traumduft. Floral, warm und anschmiegsam. Wundervoll!+5
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 6 Tagen

Kashmir„Die Liebe zu den Süßen”
Mein erster Blog-Beitrag nach nun doch fast 8 Jahren. Wow, wie die Zeit rennt.. Ich möchte diesen Ersten also der Duftgruppe widmen, mit der mich - ja man kann es so sagen - eine große Liebesgeschichte verbindet: den süßen Düften und den Gourmands. Düfte, die mich warm einhüllen und glücklich machen (ähnlich dem Genuss von Schokolade..ich denke es gibt da durchaus Parallelen zu meiner Schoko-Sucht ;)).Angefangen hat meine Parfumgeschichte vor rund 10 Jahren. Ich begann mich immer häufiger...

Pinnwand

Labello1Labello1 vor 3 Tagen
Huhu Du Liebe,

vielen Dank für Deine Antwort zum Softly-Statement :-)
Bin positiv überrascht wie gut der ist :-)

wünsche Dir noch einen schönen Freitag und einen großen Sprung ins Wochenende :-)
herzlichst
Romy
FrauLohseFrauLohse vor 5 Tagen
Tendre heisst das. Nicht Tendenz. Swipingmobbing.
FrauLohseFrauLohse vor 5 Tagen
Ahoi. Nein, ich hab sie nicht getestet. Einmal, weil ich die Lolita für sich stehen lassen wollte und ich immer enttäuscht war, wenn ein angebliches Dupe oder ein Zwilling dann ganz anders roch. Das liegt daran, dass ich in L eben nicht Zitronengebäck gerochen habe. Bei den Dupe hab ich alle durch. Vebelle - schlimm, Larise - ganz anders, Eclat - mit gut Will der Kopf. Tendenz Madeleine ist Kuchen, hat aber die gleiche Vanille. Jetzt will ich Lira und Romantique mal testen. Bin nun stark genug, weitere Enttäuschungen zu verkraften. ;-)
Herzlichst,
Nicole
IrisNobileIrisNobile vor 5 Tagen
Liebe Kashmir, herzlichen Dank für Dein schönes Lob zum Chanel19-Foto -, freut mich sehr :)
Vllt. ist der Duft in dem Sinn nicht direkt frisch, aber er ist eben g r ü n ! ;) ....
Sende Dir liebe Grüße ... Iris
BrautkleidBrautkleid vor 6 Tagen
Huhu zurück! :)

Meine liebsten süßen Düfte sind derzeit:

"Vanilla Chai Shimmer Mist" (ist auch mein Signaturduft)
"Tonka" von Reminiscence (Honig!)
"Hypnotic Musk" (süßer Puder)
"Miro Soleil" (ein Sun-Dupe)
"Vanille Caramel" (genau das, was der Name sagt...unendlich lecker!)
"Sélection de Mémoires - Ambre Frais pour Femme" (warm, süß, aber fein + mit Blüten)
"Gold Sugar" (Kokoswolken umschweben einen)
und
"Cinnamon Bun" (Zimtgebäck zum Abwinken!).

Und Deine absoluten Süßi-Favoriten?

Liebe Grüße von Evelyn
KithoKitho vor 11 Tagen
Danke dir für die Rückmeldung :-) viel Spaß mit den Düften.

LG

Kitho
NerolineNeroline vor 14 Tagen
Hallo Kashmir:), Vielen Dank für Dein Feedback zu meinem Alaia Blanche Kommentar. Er ist wirklich schön! Wie ich sehe hast Du auch den Zen! Den mag ich auch sehr. Beim Euphoria bin ich noch am zögern... Viele liebe Grüße Neroline
LadygLadyg vor 14 Tagen
hallo du liebe:)
danke, für deine rückmeldung:)
viel freude beim schnuppern....
herzlichst gabi
NäschenNäschen vor 14 Tagen
Liebe Kashmir, dankeschön für deine nette Rückmeldung und ganz viel Freude mit dem Duft! Bis vielleicht bald mal wieder :) winkt rüber das Näschen, alles Liebe!
AzucenaAzucena vor 14 Tagen
Vielen lieben Dank für den tollen Duft und die Pröbchen. Ich freu mich sehr :-)