Kashmir

Kashmir

Pinnwand
1 - 20 von 93
VioletSilkVioletSilk vor 2 Monaten
Sehr nette Parfuma. Vielen Dank für den wunderschönen Duft. Sehr gerne wieder 😊
CloudyneCloudyne vor 5 Monaten
Der Flacon ist heute eingetroffen - vielen lieben Dank! Auch für die Zugaben :) und den freundlichen Kontakt. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
CuteButtonCuteButton vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing zu Bake!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft 🌻🧡
Jederzeit gerne wieder 😊
FragillyFragilly vor 1 Jahr
Liebe M., die tolle Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen, vielen ❤️lichen Dank auch für die schönen Beigaben. Die Haarmaske ist der Knaller.. da hast einen Volltreffer gelandet...😍 hilft bestimmt gegen meinen bad hair day 🤣
Ich wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende ☀️
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu du Liebe,
Ich freue mich sehr über deinen schönen Fotokommentar zum London Foto 😚
Dankeschön...
Wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag...
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
MachicaMachica vor 1 Jahr
Hallo meine Liebe!
Danke für den tollen Soukdeal, die extrem gute und sichere Verpackung und die tollen Beigaben. Habe mich sehr darüber gefreut 🥰😍😘
LG Machica 🌺
JsbgJsbg vor 1 Jahr
Vielen Dank für den Flakon und den freundlichen Kontakt! 🌸
PseudosacredPseudosacred vor 1 Jahr
Danke für meinen ersten und positiven souk Kauf. Ein sehr netter Kontakt! Lieben Dank!
Laski11Laski11 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den tollen Souk Deal und die schönen Extras 😊 Du hast mir eine große Freude gemacht! 💐
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank, das kann ich nur zurück geben. 🌸 Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch 🎊 ins neue Jahr liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
SaSu77SaSu77 vor 1 Jahr
Sehr netter Souk-Partner.
Gerne wieder 😉
QSabouriQSabouri vor 1 Jahr
Ich freue mich dass es so gut gelaufen ist. Danke für die schnelle Rückmeldung und netten Kontakt. Bis zum nächsten Mal :)
JovijoveJovijove vor 1 Jahr
Vielen Dank für den reibungslosen Souk und tollten Duft! 🥰
LotuseffektLotuseffekt vor 1 Jahr
Vielen Dank für die tollen Düfte und den Zusatz ich habe mich sehr gefreut 🥰
TiaCTiaC vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost, den netten Kontakt und die Überraschung! Ich freu mich :)
Onepiece2456Onepiece2456 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Versand.
Immer wieder gerne
Lg Onepiece2456
TpunktfpunktTpunktfpunkt vor 1 Jahr
Vielen Dank für den lieben Kontakt. Du bist ein super Souk& Sharing-Teilnehmer. Du bist jederzeit herzlich willkommen. 🙋🏻‍♀️
Hoffentlich bis bald
Liebe Grüße
MiLeMiLe vor 1 Jahr
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die zuverlässige Zahlung! Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen 😃
PetziePetzie vor 1 Jahr
Liebe M., vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. Super freundlicher Kontakt, alles 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost.
BFellmedenBFellmeden vor 1 Jahr
Hey du,
ich habe mich noch gar nicht für unseren letzten Souk bei dir bedankt. Das sei hiermit nachgeholt. Wenn du mal wieder was brauchst, komm gerne wieder auch mich zu. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Berti
1 - 20 von 93