Hanbeatz

Hanbeatz

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
HanbeatzHanbeatz Dolce Amalfi 💛 vor 2 Monaten
Hanbeatz
13 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich das beste Release 24. 4K Version des Ursprungs. Mega Qualität und sehr unique!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich habe ich den Geruch gefunden den ich im Antalya Urlaub immer in der Nase habe. Mehr muss ich nicht schreiben!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Hat mit Angels Share überhaupt nix zu tun. Wieder eine süße Plörre welche aber durch die Frucht ausbalancierter wirkt.
3 Antworten
Torino23 Torino23 - XerJoff - vor 1 Monat
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wie kann man so eine Schönheit in den Dreck ziehen? Diesen Torino muss man erleben und verstehen. Absolut missverstanden. H/S über Wolken.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gestern im Harrods gerochen. Sehr ähnlich dem wish come true. Viel zu überteuert. Da können andere SHL viel mehr überzeugen.
1 Antwort
Black Gold Black Gold - Mancera - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mediterran angetoucht. Seifig blumig und trotzdem dunkel gehalten. Sowas kam zuvor noch nie an/in meine Nase. Extreme gut!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cremig-pudriger Gentle Fluidity Silver mit einem mediterranen Touch. Wirklich schön umgesetzt und mMn besser. Einfach nur wow!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr süßer Duft? Dann kennt ihr nicht viele. Finde den sehr unique und überhaupt nicht „zu süß“. Toll abgestimmt mit gewisser Eleganz. 1+
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zitrisch, frisch, aquatisch und leicht salzig. Bekomme hier einer der besten mediterranen Vibes und dabei hält der sehr gut. Meisterleistung
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zwei-Drei Tropfen mehr Kirche und der wäre überzeugend! Etwas enttäuscht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen