Lotuseffekt

Lotuseffekt

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ja eine Mischung zwischen Baccara Rouge und Gucci Flora Gorgeous Gardenia aber ich liebs
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner für mich Alltagstauglicher Duft für kalte Tage und Nächte doch Day ist meiner Meinung nach stärker als der hier schon seltsam
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Vanille/Kirsch Duft und l Ähnlichkeit zu Kayalis Vanilla völlig underrated
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht aufdringlich nicht zu süß kommst du daher und verzauberst alle mit deinem unscheinbaren aussehen schlicht und einfach nicht komplex
0 Antworten
Telea Telea - Tiziana Terenzi - vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Duft mit Kirke Dna jedoch deutlich fruchtiger und nicht ganz so stechend am Anhang finde ich. Richtig schöner Sommer Duft
2 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner Weichspülduft ich rieche viel Lenor. Er ist mir manchmal Zuviel aber ich kann ihn nicht mehr hergeben er wird bleiben
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der beste Sommerduft ich fühle mich mit diesem Duft wie im Urlaub auf der Karibig am Strand. Zart Cremig und einfach wunderbar
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Gefällt mir besser als der Cloud.1 schöner starker B.R ähnlicher Duft. Er entwickelt sich auch schön auf der Haut. Für mich ein H/Winter Duf
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich an Kayali Musk nur stärker und haltbarer…wobei Skin natürlich auch kein Beast ist Ein wunderschöner weicher wohlfühlduft
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen