Forum durchsuchen

Warum wird Xerjoff NAXOS so gehyped?

76 - 91 von 91
vor 3 Jahren

Hatte den Naxos auch mal getestet. Mir riecht er einfach zu streng nach Honig. Weiß nicht recht ob ich so riechen mag. Muss aber  dazu sagen, dass ich ihn nur für 5 sec. auf nen Teststreifen gerochen habe was ja eigentlich kaum bis wenig aussagekräftig ist.  Gibt einige Düfte die ich auch erst nach dem 2 o. 3 mal riechen gut finde. 
Erba Pura hatte ich mir jetzt mal bestellt. Leider ist er mir viel zu süß und fruchtig. Nun freut sich meine Frau um so mehr.

vor 3 Jahren 1
Nipoza

Hatte den Naxos auch mal getestet. Mir riecht er einfach zu streng nach Honig. Weiß nicht recht ob ich so riechen mag. Muss aber  dazu sagen, dass ich ihn nur für 5 sec. auf nen Teststreifen gerochen habe was ja eigentlich kaum bis wenig aussagekräftig ist.  Gibt einige Düfte die ich auch erst nach dem 2 o. 3 mal riechen gut finde. 
Erba Pura hatte ich mir jetzt mal bestellt. Leider ist er mir viel zu süß und fruchtig. Nun freut sich meine Frau um so mehr.

Sorry aber 5sec aufen Teststreifen sagt ja schon alles 🙄

vor 3 Jahren
Sirchelios
Nipoza

Hatte den Naxos auch mal getestet. Mir riecht er einfach zu streng nach Honig. Weiß nicht recht ob ich so riechen mag. Muss aber  dazu sagen, dass ich ihn nur für 5 sec. auf nen Teststreifen gerochen habe was ja eigentlich kaum bis wenig aussagekräftig ist.  Gibt einige Düfte die ich auch erst nach dem 2 o. 3 mal riechen gut finde. 
Erba Pura hatte ich mir jetzt mal bestellt. Leider ist er mir viel zu süß und fruchtig. Nun freut sich meine Frau um so mehr.

Sorry aber 5sec aufen Teststreifen sagt ja schon alles 🙄

Hängt wahrscheinlich auch bisschen von den Batches ab.. Habe eine Abfüllung da ist mir der Honig auch zu extrem und eine andere Abfüllung wo der Honig dezenter ist und die frische der Zitrone stärker zum Vorschein kommt was ich besser finde.. 

vor 3 Jahren
Sengajaa
Sirchelios
Nipoza

Hatte den Naxos auch mal getestet. Mir riecht er einfach zu streng nach Honig. Weiß nicht recht ob ich so riechen mag. Muss aber  dazu sagen, dass ich ihn nur für 5 sec. auf nen Teststreifen gerochen habe was ja eigentlich kaum bis wenig aussagekräftig ist.  Gibt einige Düfte die ich auch erst nach dem 2 o. 3 mal riechen gut finde. 
Erba Pura hatte ich mir jetzt mal bestellt. Leider ist er mir viel zu süß und fruchtig. Nun freut sich meine Frau um so mehr.

Sorry aber 5sec aufen Teststreifen sagt ja schon alles 🙄

Hängt wahrscheinlich auch bisschen von den Batches ab.. Habe eine Abfüllung da ist mir der Honig auch zu extrem und eine andere Abfüllung wo der Honig dezenter ist und die frische der Zitrone stärker zum Vorschein kommt was ich besser finde.. 

Das kann ja auch sein aber wie kann man einen Duft nach 5 sec. Teststreifen bewerten ?!

vor 3 Jahren

@sirchelios

Ich hatte doch selber geschrieben das diese kurze Zeit kaum bis gar nicht aussagekräftig ist. Dennoch kann man die Kopfnote auch schon binnen 5 sec. auf dem Teststreifen aufnehmen und die ist nun mal hauptsächlich Honig oder irre ich mich da ?? Das der Duft auf der Haut etwas anders rüber kommen kann ist mir auch klar, nur mag ich nicht wirklich nach Honig riechen und der ist reichlich vorhanden und steht eben im Vordergrund 😉

vor 3 Jahren

Für meine bescheidene Nase duftet der Naxos schon recht angenehm. Komplex. Ist ein gutes Parfum. Noch besser allerdings finde ich immer noch den älteren A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane. Insofern hat XJ das Rad jetzt nicht neu erfunden meiner Meinung nach. Den komischen Hype in den sozialen Medien erkläre ich mir so, daß Xerjoff vielleicht die Influencer großzügig mit kostenlosen Testsamples versorgt. Die können dann für sich entscheiden, ob sie den Duft mega hypen oder nicht und somit in der Zukunft auf der "Kostenlos-Verteilerliste" bei XJ bleiben oder nicht. Ist allerdings reine Spekulation...

vor 5 Monaten
Schallhoerer

Heute früh beim Fleischer hat sich z.B. vor mir die Frau über das mangelnde Angebot an frischem Aufschnitt beschwert. Von Naxos war da keine Rede. 

Danke, hab mich gerade köstlich amüsiert über diesen Kommentar 😄😄👌🏻wie wahr 

vor 5 Monaten

Ich hab eine deklarieren Version und ich liebe es 👌 

vor 5 Monaten

ganz einfach, nach über 400 getesteten Parfums - mein Liebling

vor 5 Monaten
Seinfeld

ganz einfach, nach über 400 getesteten Parfums - mein Liebling

Ist bei mir genauso Smile
Einer der wenigen Komplimente-Bringer, der mir auch selbst genauso gut gefällt!

vor 5 Monaten
Alvaro89

Mich interessiert mal eure Meinung, warum wird der NAXOS aktuell soo gehyped?

Ich finde ihn gut, keine Frage - aber habe jetzt schon öfter gehört, dass er bei verschiedenen Parfümerien ausverkauft ist und die Nachfrage rießig ist.

Daher habe ich mich gefragt, was hat er was andere nicht haben?

Eure Meinung ? Smile

Danke Shindy

vor 5 Monaten 1

Ich fand den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" schon immer okay, aber es hat bei mir auch gut über ein halbes Jahr gebraucht, bis ich ihn wirklich zu schätzen gewusst hab. Das Zitronenschalen Opening kann einen auch erstmal ein bisschen verwundern, was alle an dem Duft finden. Wenn der aber dann in seinen Honig/Tabak/Vanille Modus geht, ist es wirklich einer der besten Düfte überhaupt.

Am besten den Naxos immer nur beim kälterem Wetter tragen. Ich finde der ist auch nichts für wärmere Tage.

vor 5 Monaten 2

Es ist ein guter Duft ja, aber eigentlich nichts besonderes.

Ich denke es beginnt ja schon mit der optischen Präsentation der Marke. Die Counter, sowie die aufmachung der Flakons mit dem geschwungenen Deckel, spiegelndem Gold mit samtüberzug und das Xerjoff Logo sowie auch die Aussprache der Marke wirkt alles sehr rund und edel.

Menschen sind halt eben oberflächlich.

Da haben sie eigentlich fast alles richtig gemacht,  meisten Düfte sind nicht soo besonders da die breite Masse angesprochen wird, gleichzeitig aber visuel umd akustisch dem Kunden Exklusivität  vorgegaukelt wird.


Es geht ums Geschäft.

vor 5 Monaten

Hätte damals einen 2020er Naxos gehabt, habe ihn dann verkauft.

Hatte anschließend so ein bisschen Sehnsucht nach ihm und mir aus dem Discovery Kit einen 15ml Flakon geholt. Danach war die Sehnsucht verflogen, aber ich merkte, dass er mich doch nicht mehr so flashte.

Inzwischen ist nach 2 Jahren der 15ml Flakon leer gegangen und ich hege keine Anstalten ihn mir noch mal zu holen. Dafür gibt es einfach zuviele andere tolle Lieblinge Smile

Der Hype ist eindeutig auf die Social Media Präsenz zurückzuführen. NATÜRLICH ist der Duft sehr schön. Wenn man den Horizont mal abseits schweifen lässt denke ich, dass er doch recht schnell langweilig wird.

vor 5 Monaten 1
StayFly305
Sirchelios

Marc Gebauer & Herbert Stricker auch immer wer das ist 😆

Die sind so die moderne Version dieser fahrenden Händler aus dem Mittelalter, die dir nur unnötiges Zeug verkaufen wollen. 😅

Smile)))))))))) Ja, das passt....

vor 5 Monaten 2

Xerjoff klingt irgendwie wie ein Name von Artikeln auf Aliexpress...

Aber ob der dann so gehyped wäre hätte er einen Italienisch klingenden Namen hmmm, vermutlich nicht.


Mich persönlich reizt die Marke gar nicht... Da können sich Stricker, Gebauer, Leni, Patchouli oder wie sie alle heißen den Mund fusselig reden wie sie wollen Very Happy

76 - 91 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Warum wird Xerjoff NAXOS so gehyped?
Gehe zu