Welcher ist der beste Giorgio Armani Si Duft?

Welcher ist der beste Giorgio Armani Si Duft? 0

Hallöchen

Blicke nicht ganz durch bislang. Welcher Armani Si Duft ist nach euch der Beste? Ich mag es nicht zu blumig, nicht zu süss, eher noch etwas pfeffrig und vanillig. 

Danke für die Tipps. 

Christa

0

Ich liebe Fiori Eau de Parfum aber der ist schon sehr süß.

Vielleicht ist die Intense version am ehesten was für dich

Fiori und Intense 0
LuckyLisa

Ich liebe Fiori Eau de Parfum aber der ist schon sehr süß.

Vielleicht ist die Intense version am ehesten was für dich

Hallo Lisa und vielen Dank für deinen Input. Man hat mir auch Fiori empfohlen, aber der ist mir irgendwie zu fruchtig..... keine Ahnung. Den Intense hab ich auch aufgesprüht und fand ihn total lecker... ich werde noch ausgiebiger testen danke....

0

Etwas herber und dunkler ist der schwarze si intense. Wenn du ihn testest, lass ihn sich auf der Haut entwickeln. Der ändert sich bei mir sehr

0

Mir gefällt bisher der normale Si am besten. Der alte Si Intense hatte bei mir eine Rauchnote und der Passione gefällt mir einfach nicht. Da kann ich es nicht zuordnen. 

Die anderen kenne ich noch nicht. 

Schwarze si intense 0
Thornyrose

Etwas herber und dunkler ist der schwarze si intense. Wenn du ihn testest, lass ihn sich auf der Haut entwickeln. Der ändert sich bei mir sehr

Vielen herzlichen Dank, das werde ich. Bin echt gespannt.  

Si normal 0
Wikki

Mir gefällt bisher der normale Si am besten. Der alte Si Intense hatte bei mir eine Rauchnote und der Passione gefällt mir einfach nicht. Da kann ich es nicht zuordnen. 

Die anderen kenne ich noch nicht. 

Ok also rauchig wie im La Belle von Gaultier? Ich versuche mal si normal.... und Passione muss ich auch noch testen. Danke herzlich! 

0

Ich finde auch den schwarzen intense aus 2014 fast am schönsten. Er ist herber und dichter als die neueren Versionen. Schwarze Johannisbeere für mich perfekt umgesetzt. Irgendwie rieche ich auch was holzig-pfeffriges, was dem Duft eine gewisse Tiefe gibt. Vielleicht ist es aber auch Osmanthus, was diese Kante gibt...🧐

Intense 0
Bimsilein

Ich finde auch den schwarzen intense aus 2014 fast am schönsten. Er ist herber und dichter als die neueren Versionen. Schwarze Johannisbeere für mich perfekt umgesetzt. Irgendwie rieche ich auch was holzig-pfeffriges, was dem Duft eine gewisse Tiefe gibt. Vielleicht ist es aber auch Osmanthus, was diese Kante gibt...🧐

Das klingt doch sehr vielversprechend. Wird probiert. Danke!!!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welcher ist der beste Giorgio Armani Si Duft?
Gehe zu