Welches (neutrale) Deo / After Shave tragen?

Welches (neutrale) Deo / After Shave tragen? 0
Hallo zusammen

Am liebsten sind mir immer komplette Duftserien in folgender Reihenfolge / Priorität:

Eau de Parfum od. Toilette, After Shave, Deo Stick od. Spray, Duschgel, usw.

Nun gibt es aber viele Eau de Parfum od. Toilette, zu denen es nichts weiter gibt. Weches möglichst Duftneutrale Duschgel, After Shave, Deo, usw. verwendet ihr in diesem Fall?

Ich empfinde es beim Duschgel noch sehr einfach, Deo geht auch noch ziemlich duftneutral, aber After Shave habe ich noch kein Duftneutrales gefunden ...

Hoffe ihr könnt mir den einen oder anderen Tipp geben. Smile

LG
FCL
0
Servus!
Da gabs schon mal einen ähnlichen Thread www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10252
Ich hab auch das Hidro Fugal ausprobiert und finds ganz okay.
Bzgl. Duschgel müssten auch noch längere Threads im Archiv zu finden sein. Da hab ich selber aber keine Erfahrungen mit duftneutralen.
0
Mein Liebster verwendet "Biotherm Homme Aquatic Lotion", das ist fast geruchsneutral und reizt die Haut nicht so stark.
0
0
"NIVEA FORM MEN AFTER SHAVE BALSAM SENTITIVE"
ist duftfrei
0
Weil ich täglich (manchmal sogar mehrmals) Dusche und ich sehr trockene Haut habe, bis hin zum Exsikkationsekzem, habe ich vor einiger Zeit Duschgel oder ähnliches (Duschöl etc.) komplett eingestellt - nur noch Wasser - ja, das reicht auch. Mir fehlt nichts, ich rieche nicht nach Schweiß, es bekommt mir gut, besser als alles vorher und die Haut freut sich auch (das was vom Haarewaschen - Shampoo nehme ich immer noch - runterläuft, reicht dicke).
Als Deo nehme ich seit Jahren einen völlig Duftneutralen Deo-Kristall. Wirkt min. 24 h und ist sehr hautfreundlich.
After Shave: Wozu braucht Mann dass? Nehme ich nie!
0
Biotherm und Clinique wurden hier bereits genannt.
Ich habe/hatte von beiden duftneutrale Produkte wie Deo, Aftershave und Gesichtscreme.
Ich kann beide Marken empfehlen.
0
Hydro Fugal habe ich nach Lektüre des bereits zitierten Links auch genutzt, bin aber mittlerweile auf das hier umgestiegen und finde, das ist das Beste, was ich jemals hatte:

0
Kyoku for men hat tolle geruchsneutrale Produkte.
Pitralon! 0
Wie wär es mit dem alten Klassiker?
Einwenig scharf, aber wir sind doch richtige Männer, oder? Und nur kurz nach Banane duftend, viell. 5 Minuten, dann ist der Spuk vorbei...gibts noch beim MÜLLER um Peanuts.
0
Ach ja, After Shave ... meine Antwort oben bezog sich ja nur auf Deo.

Da ich mich eher selten rasiere (Bartträger), habe ich da nicht so viel Erfahrung, aber die wenigen Stellen, die ich rasieren muss, pflege ich danach mit der ganz normalen Nivea for Men After Shave Emulsion in der "Sensitive"-Version. Absolut geruchsneutral und erheblich besser für die Haut (zumindest für meine), als irgendwelche After Shaves. After Shaves bestehen ja zu einem sehr hohen Anteil aus Alkohol, dass wohl die desinfizierende Wirkung ausmacht. Alkohol hat aber zumindest einen leichten Eigengeruch, den du somit vermeidest.
0
Clarins Deo Stick oder Roll on. Riecht den ganzen Tag ganz dezent nach Grapefruit. Zudem sehr zuverlässig.
Es gibt andere Alternativen 0

Hallo, 

inzwischen gibt es auch andere Möglichkeiten, damit umzugehen. Man kann auch einen Elektrorasierer nutzen und verhindert die extreme Reizung der Haut. Dann kann man Baden und Shampoo nutzen. Das ist billiger und vor allem besser für die Haut. Das habe ich auf einem Ratgeber gelesen. 

Quelle: https://elektrorasierer-testsi...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Welches (neutrale) Deo / After Shave tragen?
Gehe zu