Wastlking
Wastlking

Deutschland Deutschland
Benutzer Wastlking ... auf der Suche nach einer Duftprobe von Sagamore (Lancôme). - vor 7 Jahren

Wastlking
Dabei seit 08.10.2012 - aktiv vor 8 Monaten
5 Follower
129 Auszeichnungen für Kommentare
3 für Statements
48 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 8.5
Bigarade Concentrée von Editions de Parfums Frédéric Malle

Bigarade Concentrée„Freiheit im Raum der Erfahrung - Bigarade Concentrée (Editions de Parfums Frédéric Malle)”
Der freie Wille. Eine Illusion? Bin ich nicht letztlich determiniert? Gene. Triebe. Sozialisation. Erziehung. Dennoch: ich erfahre mich als Urheber meiner Entscheidungen und Handlungen. Ist...

Vor 6 Jahren
Duft 9.0
Sartorial von Penhaligon's

Sartorial„Amor im hand-tailored bespoke suit – Sartorial (Penhaligon’s)”
Ja, dieser Anzug mag „very british“ und möglicherweise auch etwas „old fashioned“ sein – aber auch das kann ‚sex appeal‘ besitzen, selbst wenn dies eine je subjektive Wahrnehmung ist. Blickt man auf die Bestandteile...

Neue Statements

Ähnlichkeiten zum namensgebenden EdT nicht erkennbar. Eher Reminiszenzen an Diors Eau Sauvage. Allerdings körpernah und flüchtig.+3
6.0

Pinnwand

Duftboy1966Duftboy1966 vor 5 Jahren
Lieber Sebastian,
Vielen Dank für deinen netten Pinnwandeintrag, über den ich mich sehr gefreut habe.
Und danke für den unkomplizierten Deal und netten Kontakt.
Es freut mich, das alles gut und sicher angekommen ist und du Freude damit hast.
Auch dir wünsche ich ein frohes Fest und komm gut ins neue Jahr!
Vielleicht bis bald mal wieder...
Liebe Grüße
Jürgen
YataganYatagan vor 6 Jahren
Hatte gerade ein Arbeitszeugnis im Dienst in den Fingern, da konnte ich nicht anders...;))
YataganYatagan vor 6 Jahren
Gerade der Rose will ich auch noch mal nachspüren. Ohne sie hätte der Duft sicherlich einen anderen Charakter, so gesehen hast Du natürlich recht.
Bin aber insgesamt von den meisten MCG enttäuscht. Einige finde ich furchtbar (Hanbury).
Liebe Grüße
Andreas :)
YaraYara vor 6 Jahren
Schön, dass dir der Duft gefällt. Ich finde auch: SMN macht außergewöhnliche Düfte.

Liebe Grüße
YataganYatagan vor 6 Jahren
Na dann: Dank zurück! How! ;)
BertelBertel vor 6 Jahren
Lieber Sebastian,

ich danke DIR für Deinen präzisen und genau beobachteten Kommentar! :-)

Schön dass Du auch die kühl-metallischen Seiten von "Sartorial" im Verlauf genießen kannst. Sicherlich kein qualitativ höchtwertiger Duft, aber in Verlauf und Charateristik genau durch diesen Umstand ziemlich einzigartig glaube ich, ich kann mich jedenfalls nicht daran satt riechen und trage ihn zu "offiziellen" Anlässen die Haltung und Form verlangen sehr gern.

Beste Grüße
Robert
TooSmell27TooSmell27 vor 6 Jahren
Dir auch! Muß mir mal in Ruhe deine Kommis vornehmen, sehr witty!
LeoluLeolu vor 6 Jahren
Bravissimo! Danke für den eloquenten, geistreichen und positiven Kommentar zu BL! Gentile hat nicht nur eine gute Nase, sie ist auch eine überaus freundliche Person - molto gentile eben.
Antonio
YataganYatagan vor 6 Jahren
Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen.
Guten Start ins kommende Jahr!
Andreas
FrauSchmittFrauSchmitt vor 7 Jahren
Da bin ich froh und hoffe, Du freust Dich dran!:)