Wastlking

Wastlking

Pinnwand
1 - 20 von 24
Duftboy1966Duftboy1966 vor 9 Jahren
Lieber Sebastian,

Vielen Dank für deinen netten Pinnwandeintrag, über den ich mich sehr gefreut habe.

Und danke für den unkomplizierten Deal und netten Kontakt.

Es freut mich, das alles gut und sicher angekommen ist und du Freude damit hast.

Auch dir wünsche ich ein frohes Fest und komm gut ins neue Jahr!

Vielleicht bis bald mal wieder...

Liebe Grüße

Jürgen
YataganYatagan vor 10 Jahren
Hatte gerade ein Arbeitszeugnis im Dienst in den Fingern, da konnte ich nicht anders...;))
YataganYatagan vor 10 Jahren
Gerade der Rose will ich auch noch mal nachspüren. Ohne sie hätte der Duft sicherlich einen anderen Charakter, so gesehen hast Du natürlich recht.

Bin aber insgesamt von den meisten MCG enttäuscht. Einige finde ich furchtbar (Hanbury).

Liebe Grüße

Andreas :)
YaraYara vor 10 Jahren
Schön, dass dir der Duft gefällt. Ich finde auch: SMN macht außergewöhnliche Düfte.



Liebe Grüße
YataganYatagan vor 10 Jahren
Na dann: Dank zurück! How! ;)
BertelBertel vor 10 Jahren
Lieber Sebastian,



ich danke DIR für Deinen präzisen und genau beobachteten Kommentar! :-)



Schön dass Du auch die kühl-metallischen Seiten von "Sartorial" im Verlauf genießen kannst. Sicherlich kein qualitativ höchtwertiger Duft, aber in Verlauf und Charateristik genau durch diesen Umstand ziemlich einzigartig glaube ich, ich kann mich jedenfalls nicht daran satt riechen und trage ihn zu "offiziellen" Anlässen die Haltung und Form verlangen sehr gern.



Beste Grüße

Robert
TooSmell27TooSmell27 vor 10 Jahren
Dir auch! Muß mir mal in Ruhe deine Kommis vornehmen, sehr witty!
LeoluLeolu vor 10 Jahren
Bravissimo! Danke für den eloquenten, geistreichen und positiven Kommentar zu BL! Gentile hat nicht nur eine gute Nase, sie ist auch eine überaus freundliche Person - molto gentile eben.

Antonio
YataganYatagan vor 10 Jahren
Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen.

Guten Start ins kommende Jahr!

Andreas
FrauSchmittFrauSchmitt vor 11 Jahren
Da bin ich froh und hoffe, Du freust Dich dran!:)
YataganYatagan vor 11 Jahren
Und ich freue mich schon auf deinen nächsten Kommentar. Der zu Joop Homme war großartig.



Die Seite ist auch wunderbar gestaltet. Habit Rouge ist DER All-time-Klassiker.



Besten Gruß

A
MikriMikri vor 11 Jahren
Hast du dir verdient ;) Ich - leider kein verlängertes WE, LG
YataganYatagan vor 11 Jahren
Und nochmal ich: codecheck ist zu meinem stetigen Begleiter geworden. Man sollte wohl nicht hysterisch werden, aber ab drei bedenklichen Inhaltsstoffen sprühe ich nur noch auf Bekleidung. Bei Kosmetik schaust Du besser gar nicht nach (schockierend) oder steigst gleich auf Bio-Kosmetik um.

LG

A
YataganYatagan vor 11 Jahren
Ja, bei Silvester kann mir keiner was vormachen.;-)

Hab Dank uns sei gegrüßt!

A
Lancaster85Lancaster85 vor 11 Jahren
Lieber Wastlking, danke für Deinen sehr spannenden JOOP! Homme Kommentar:-)
YataganYatagan vor 11 Jahren
Stimmt, die Assoziation zu Hulk ist gut *lol* Sogar die Farbe stimmt!

Besten Dank und Grüße

A
Mustang69Mustang69 vor 11 Jahren
Hallo Wastlking,

danke für deine Antwort auf meinen Kommi. Mit dem Frühling klappts ja noch nicht so ganz... also weiter kräftig Grey Vetiver sprühen :)

Mustang69
YataganYatagan vor 11 Jahren
Danke dir herzlich zu deinem Feedback zu meinem jüngsten Kommentar!

Auch wenn ich dich bezüglich der L'Instant-Standard-Variante vs. Extreme noch nicht bekehren konnte;-)

LG

A
YataganYatagan vor 11 Jahren
Danke für deine Antwort auf meinen Kommentar! Gruß Y
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
Hallo bei Parfumo. Viel Spaß.
1 - 20 von 24